kleiner Arbeitsberit

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
kleiner Arbeitsberit

Beitrag von Julia »

Kann das bitte jemand übersetzen.....

Bei mir auf Arbeit ist es zur Zeit echt stressig. Wir haben ein 8 jähriges Kind was unkontrolliert Wutausbrüche bekommt. Die Wut bekomme ich und meine Kollegen dann zu spüren in dem er uns tritt, beisst, schlägt und bespuckt. Ich habe schon überall blaue Flecke und Kratzspuren. Wenn du meine Arme jetzt sehen könntest dann würdest du sofort bei meiner Chefin anrufen wollen und fragen was da los ist. Auf eine Kollegin von mir ist er sogar mit em Messer los gegangen. Vielleicht verstehst du jetzt das auch meine Arbeit schwer ist oder besser gesagt gefährlich.

Oh oh es ist länger gewore als ich gedacht habe. Falls es zu lang ist teile ich es auch noch mal.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: kleiner Arbeitsberit

Beitrag von Melisa24 »

Julia hat geschrieben:Bei mir auf Arbeit ist es zur Zeit echt stressig. Wir haben ein 8 jähriges Kind was unkontrolliert Wutausbrüche bekommt. Die Wut bekomme ich und meine Kollegen dann zu spüren in dem er uns tritt, beisst, schlägt und bespuckt. Ich habe schon überall blaue Flecke und Kratzspuren. Wenn du meine Arme jetzt sehen könntest dann würdest du sofort bei meiner Chefin anrufen wollen und fragen was da los ist. Auf eine Kollegin von mir ist er sogar mit em Messer los gegangen. Vielleicht verstehst du jetzt das auch meine Arbeit schwer ist oder besser gesagt gefährlich.
Is yerimde su an cok stres var. kontrolsuz öfke krizinde olan 8 yasinda bir cocuk var bizde. Ben ve arkadaslarim onun sinirini bizi tekmelemesinden, isirmasindan, vurmasindan ve tükürmasinden anliyoruz. Her yerim morluk ve tirmik izleriyle dolu. kollarimi görsen hemen sefime telefon eder ve ne oldu diye sorardin. Hatta bir meslektasin üstüne bicakla yürüdü. Belki simdi isimin ne kadar zor oldugunu, dahada dogrusu ne kadar tehlikeli oldugunu anlarsin.

war aber echt schwer, solltest noch auf korrektur warten

korrigiert ;) Lorin
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Re: kleiner Arbeitsberit

Beitrag von Julia »

Ich danke euch beiden!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Antworten