Side best Hotel oder Özside????

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Side best Hotel oder Özside????

Beitrag von Fatos »

Hallo Ihr Lieben
wie ihr ja wisst geht es Montag los in die Türkei und jetzt haben wir uns überlegt vielleicht auch ins Hotel zu gehen,natürlich nicht zu teuer und vorallem sauber.
Jetzt hab ich im Internet 2 Hotels gefunden
1.Side Best Hotel
2.Özside Hotel
weiß jemand was darüber,wollten gerne ins Hane Garden war aber ausgebucht :heul

lg Fatos
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Side best Hotel oder Özside????

Beitrag von Melisa24 »

side best hotel fand ich super, war direkt im jahr nach der eröffnung dort, dürfte 2005 oder 2006 gewesen sein, nette kleine zimmer, ein kleiner pool, nicht zu weit von side weg und ca. 300 m zum strand. das essen war damals gut und der service unaufdringlich. die meisten gäste haben sich vernünftig benommen und es gab halbpension.

özside kenn ich leider auch nicht
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Side best Hotel oder Özside????

Beitrag von Fatos »

Danke Vera :love5

lg Fatos :winke
Benutzeravatar
rosamaria
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2008, 10:41
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Herborn in Hessen

Re: Side best Hotel oder Özside????

Beitrag von rosamaria »

hallo Fatos,

ich war erst vor einigen wochen im side best hotel, war wirklich sehr gut, kann die aussage von melisa nur bestätigen...wünsche dir einen schönen urlaub...ich würde am liebsten auch wieder hin...alles gute!!!

liebe grüsse,
rosamaria :winkewinke
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen - denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter - denn er wird dein Schicksal.
Antworten