Hilfe bei Flyer...

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 553
Registriert: 01.03.2008, 18:07
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Hilfe bei Flyer...

Beitrag von Julia »

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze hier gerade vor einer Idee, hab aber bei der Umsetzung doch so meine Schwierigkeieten, irgendwie hat sich meine Kreativität heute versteckt und will nicht raus kommen ;) . Also dacht ich mir ich frage euch mal vielleicht habt ihr ja eine Idee...
Es geht um folgendes: Mein Schatz hat in der Türkei es sich zum Beruf gemacht Obst und Gemüse zu verkaufen welches er selbst anbaut. Nun war es bisher so das er neben Verkäufen auf dem Basar von Dorf zu Dorf gefahren ist um dort zu verkaufen. Aber leider ist es so das er eigentlich mehr Benzin verfährt als alles andere, da er ja nie weis ob die Leute dort gerade etwas brauchen oder was sie genau haben wollen (Tomaten, Melonen, Bananen, Paprika....). Nun hatte ich die Idee das man doch einen Flyer erstellen könnte, wo man halt den Service anbietet auf Anruf die Sachen zu liefern so das er dann nur fahren muss wenn auch wirklich was gebraucht wird und er dann auch das richtige dabei hat.
So weit so gut nur will mir einfach nichts Aussagekräftiges einfallen was man auf den Flyer schreiben könnte...
Inhaltlich soll es darum gehen das er auf Anruf/Bestellung Obst und Gemüse nach Hause liefert, drauf kommt dann auch noch Name, Adresse und Telefonnummer.
Vielleicht ist hier jemand ganz kreativ und hat spontan eine Idee dazu, über Anregung und Hilfe würd ich mich freuen.

hier z.B. eines meiner kläglichen Versuche:

Obst und Gemüse egal ob groß ob klein liefere ich euch ganz schnell Heim :oops
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Judith

Re: Hilfe bei Flyer...

Beitrag von Judith »

hey süsse,
das ist echt ne gute idee.
vor kurzem hat mir eine freundin erzählt, dass sie für ihre reinigungsfirma visitenkarten drucken lassen hat.
die seite hilft dir vielleicht weiter..da kannst du alles mögliche machen lassen. guck´s dir einfach mal an..

http://www.druckmaus.de/

lg
Antworten