Buch-Tipp Flitterwochen auf türkisch

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Buch-Tipp Flitterwochen auf türkisch

Beitrag von Seytan »

Jan macht Melda endlich den lang ersehnten Heiratsantrag doch ist das Schwimmbecken beim Mutter-Kind-Schwimmkurs der geeignete Ort? Macht nichts, denkt sich Melda, wenn er sie trotz patschnasser Haare und unförmigem Badeanzug attraktiv findet, dann muss das wahre Liebe sein. Doch die Schwierigkeiten kommen auf das Paar erst noch zu: Wohin soll die Hochzeitsreise gehen? Ganz klar, sagen die türkischen Schwiegereltern ... Eine turbulente Geschichte über die Liebe und die erste große Feuerprobe.

Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Buch-Tipp Flitterwochen auf türkisch

Beitrag von Seytan »

Ein kleines mini-Buch aber so was von herrlich geschrieben, einfach nur klasse.
Antworten