Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
oder sind diese leute sind ehepaar oder sowas das kann nehmich auch sein,keine anug..
entwieder die sietzt oder sind mehr als eine person du veschtehs mich abla?
der, der geschrieben hat ist verheiratet und ich bin es auch, aber trotzdem haben wir immer "du" gesagt.
Mir ist schon mal in der Türkei passiert, dass gute Freunde/Bekannte plötzlich wieder "sie" zu mir gesagt haben, darauf angesprochen, hatten sie auch keine Antwort dafür..... Ich denke, dass war nicht böse gemeint, nur ich kam mir dann irgendwie wieder fremd vor... und das habe ich dann auch gesagt, danach haben die sich viel Mühe gegeben, und wenn es doch mal wieder passierte, reichte ein irritierter Blick von mir, und die haben den Fehler bemerkt.
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
obwohl ich weiss,dass ich antwort von dir erst in 1 woche bekomme...
egal ich versuchs
Hier bei uns gibts tochter/sohn zu ihren vater sietzt ,dass zeigt hoefflichkeit und respekt.
so mal sehen wann du rückschreibs.........
Lg klassen
sorry, dass ich immer erst so spät antworte, bitte nicht böse sein, Ok?
Im Büro habe ich soviel mit mit dem Computer zu tun, dass ich zuhause einfachg keine Lust habe mich davor zu setzen...
Das soll jetzt keine Ausrede sein, ist einfach so!!!!!
Das die Kinder ihre Eltern in der Türkei sietzen wusste ich nicht. Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt!!!!
Bitte nicht mehr böse sein!!!!!!
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"