Am 08.01 geht es wieder los

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von Tweedy »

Hallo ihr Lieben,

ich darf auch wieder und zwar schon nächsten Freitag. :uhuh :uhuh
Freue mich riesig, auch wenn dies ein Abeschied wird....für sehr lange....aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Es geht wie immer nach Alanya, aber von dort werde ich nach Afyon (keine Ahnung ob richtig geschrieben) fahren und dort 3 Tage verbringen. War jemand von euch schonmal da? Soll sehr schön sein, mit heißen Steinen usw. Genau weiss ich es leider auch nicht. Lasse mich überraschen.

Liebe Grüße
Kati
:sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von mandy »

na dann wünsch ich dir auch einen tollen urlaub :-) mach dir den abschied nicht zu schwer. für wie lange ists denn?

komm gesund wieder:)

lg,mandy
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von Tweedy »

Ach Maus, wenn wir das wüssten....Militär....du kennst das übel ja.... :not :not :not :not
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von mandy »

das schafft ihr schon :knuddel sei froh, dass er es dann endlich hinter sich hat! drück dir die daumen, dass ihr wenigstens einigermaßen kontakt haben dürft aber das wird schon. wo muss er denn hin?drück dich
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, wielange bleibst du denn? Ich drücke dir die Daumen das der Abschied nicht ganz so schwer ist und wenn doch, du weißt wo du uns findest, wir sind für dich da.

Genieß den Urlaub und erhol dich gut und mache bitte viele Fotos, in Afyon war ich noch nie gewesen.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von Tweedy »

@ Many leider wissen wir noch immer noch wohin...werden noch wahnsinnig....danke dir für den Mut den du mir machst

@betti danke auch dir...schade, dass noch niemand in afyon war,....aber ich werden aufjedenfall bilder machen zu sehen wie immer in facebook :)

LG
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 553
Registriert: 01.03.2008, 18:07
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von Julia »

Ich wünsche dir schöne Tage dort, genießt die gemeinsame Zeit!
Ich bin heute erst aus Alanya zurück gekommen....da ist es so schön warm....

LG
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von Dancingqueen »

viel spass wünsche ich dir :) komm gesund wieder

hmm schade das ich nicht bei facebook bin ;)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von Mendy »

Viel Spass Kathrin...genieß die gemeinsame Zeit :sunny

LG Mendy :winke
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Am 08.01 geht es wieder los

Beitrag von forganna »

Hey Maus,

Denk erstmal nicht an den Abschied sondern freu dich auf die gemeinsame Zeit und lass dir dadurch nicht die Laune verderben! Ich wünsch euch eine traumhafte Zeit!

Drück dich,
Öptüm
Ella
good things come to those who wait
Antworten