Neşeli Hayat

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Neşeli Hayat

Beitrag von yeraz »

Riza Senyurt (Yilmaz Erdogan) hat es nicht einfach im Leben. Fernab von dem glitzernden Leben in Istanbul kämpft er täglich darum, seine Familie durchzubringen.

Als er auch noch den Job als Maskottchen für einen bekannten türkischen Fußball-Club verliert, kommt ihm das Angebot als Weihnachtsmann in einem der größten Einkaufszentren in Istanbul gerade recht. Doch: Wer ist der Weihnachtsmann? Was bedeutet er? Warum sagt er immer "ho ho ho"?

Nach fast drei Jahren Filmpause kehrt Yilmaz Erdogan, einer der bekanntesten türkischen Schauspieler und Regisseure, mit seinem neuen Kinofilm auf die Leinwand zurück. In diesem unterhaltsamen bis melancholischen Film zeigt er, was passiert, wenn der Weihnachtsmann eine anatolische Seele bekommt.
Quelle: http://www.filmz.de/film_2009/neseli_hayat/
Antworten