Sauer

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Sauer

Beitrag von Seytan »

Ich komme mir vor als sei ich im Kindergarten, ich dachte wir können weiterhin befreundet sein, du bist verheiratet und ich seit Jahren glücklich mit F. zusammen. Im Urlaub haben wir uns drei auch gut verstanden, ich verstehe nicht wieso es jetzt auf einmal nicht so sein sollte. Aber gut, ich kann es nicht ändern, aber ich finde es sehr schade, auch schade das du mir noch nicht mal ehrlich antwortest.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sauer

Beitrag von ice »

Hey Betti,

mit manchen Menschen findet man einfach keinen normalen, freundschaftlichen Umgang mehr :(
Ist sehr traurig, aber leider wahr!

Ich wünsche dir alles Gute :)

LG Daniela.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Sauer

Beitrag von Seytan »

@Daniela ja das stimmt allerdings, aber ich weiß ja, das es letztes Jahr anders war, seine Frau macht da sicherlich den Ärger, leider.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sauer

Beitrag von ice »

Ja, die "neuen" Frauen können meistens nicht mit den Freundinnen umgehen, die die Männer vorher hatten. Das ist leider häufig so. Vor allem, wenn die Beziehung erst sehr kurz besteht und die Freundschaft schon länger ;)
Da ist halt noch die Eifersucht im Spiel.
Es ist leider so, viele Frauen kommen damit nicht klar. Sie denken dann gleich, dass hinter der Freundschaft mehr stecken muss :( - dabei gibt es platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen :)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Sauer

Beitrag von Seytan »

Ich schreib dir mal eine PN ;)
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sauer

Beitrag von Lorin »

Seytan hat geschrieben:Ich komme mir vor als sei ich im Kindergarten, ich dachte wir können weiterhin befreundet sein, du bist verheiratet und ich seit Jahren glücklich mit F. zusammen. Im Urlaub haben wir uns drei auch gut verstanden, ich verstehe nicht wieso es jetzt auf einmal nicht so sein sollte. Aber gut, ich kann es nicht ändern, aber ich finde es sehr schade, auch schade das du mir noch nicht mal ehrlich antwortest.

Sanki ana okulundaymisiz gibi geliyor bana, dostlugumuzu sürdürebiliriz sanmistim, sen evlisin, bense yillardir F.le beraberligimde cok mutluyum. Tatilde ücümüzde cok iyi anlasmistik, simdi birdenbire bu degisiklik niye anlayamiyorum. Ama tamam, ne yazikki ben bunu degistiremem. vede ne yazikki bana dogru cevaplar bile vermiyorsun.


LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Sauer

Beitrag von Seytan »

Danke Lorincik,

du hast mir sehr geholfen.

Öptüm Betti
Antworten