In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von Miri »

Danke Ihr Lieben - und Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiii :winkewinke
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von Dani »

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.....stress dich nicht zu sehr, geniess es einfach. :plaj

Viel Spaß.


LG Dani :knuddel
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von Askim_ »

wünsch euch einen schönen urlaub!!! Bild

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von forganna »

Miri, mach dir keinen zu großen Kopf! Wünsch euch einen tollen Urlaub!
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von Miri »

Hallo meine Lieben,

wir sind wieder zurück und hatten einen wundervollen, 3-wöchigen Urlaub!!!

Ihr hattet ja recht - meine Bedenken waren alle umsonst :oops

Es hat alles toll geklappt.

Beim Flug ist Can kurz nach dem Start jedesmal gleich eingeschlafen. Und als er dann wach war, musst man ihn halt extrem ablenken,sonst ist es quengelig geworden. Das war schon ein wenig stressig, weil man ja da gar kein Platz hat (und wir hatten schon extra die 1. Reihe zum Glück!).
Die Hitze hat er gut vertragen! Auch im Hotel war alles super! Essen toll, Zimmer toll, der Kleine hat gleich das gesamte Personal um den Finger gewickelt ;) . Wir haben einen Reisewasserkocher mitgenommen, um ihm morgens und abends seinen Shoppen machen zu können, ansonsten hat er ja mit uns ganz normal gegessen. War gar kein Problem.
Die letzten 2 Tage haben wir uns dann ziemlich ne Erkältung eingefangen... Da waren wir dann auch beim Hotelarzt... Mal locker 120 Euro für die Behandlung los geworden und 40 euro für Medikamte (Can hat gleich Antibiotika bekommen :wie ) - aber ich hoffe meine Krankenversicherung übernimmt das.

Ansonsten war echt super - auch das Hotel in dem wir waren - Das Hane Garden - echt zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!! Alles tip-top!!

lg
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von Askim_ »

hallo miri :)

schön, dass ihr zurück seid :) :) :)

siehste war ja doch ein schöner urlaub, den man einfach mal braucht
und dass dein can so ein braves kerlchen ist ja mehr als erfreulich :)
dann weißt ab jetzt kanns öfters mal in den urlaub gehen...

ich hoff eure erkältung hat sich mitlerweile schon gelegt und du zerrst noch lange von deinem urlaub...

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von mandy »

Willkommen zurück, liebe Miri :-) Schön, dass alles glatt gelaufen ist!
Warts man ab, die nächsten Urlaube werden stressiger...ja älter sie werden ;-)

LG,Mandy
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von Miri »

Hallo Askim, Hallo Mandy,

ja danke die Erkältung ist schon so gut wie wieder weg...Nur ich huste ab und zu noch einen zähen Husten :roll: , aber nicht dramatisch.

Mandy, ich habe nicht gesagt, dass es NICHT stressig war - im Gegenteil.... Is schon so was ganz anderes mit Kind...ständig muss man hinterher flitzen... Can hat oft gequängelt, weil er ja schon gar nicht mehr im Buggy fahren will sondern nur noch laufen...und dann kommt man ja nicht vorwärts... Wir waren abends beim bummeln oft mit den Nerven am Ende.... :twisted: Und auch bei jedem Essen kamen wir uns mehr vor wie auf der Flucht...denn sobald der Kleine satt war, wars das mit dem einigermassen "gemütlichen" Essen.... Dann hies es runterwürgen und nichts wie weg.... :motz - So ein Hammer-Dickkopf, das ist echt *grrrrrrrrrrrr*
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von manfred »

Merhaba Miri!

Ich hatte oben schon erwähnt, wie es Euch ergehen könnte.

Und nun haben sich Opas Worte bestätigt.

Euer Prinz ist ein Großer!!!!!

Natürlich macht sich Mama die größten Sorgen. was alles passieren könnte. Und nun? Der Prinz hält seine Leute auf Trab! Er zeigt schon , was er möchte. Laufen, lächeln, lieben: Und das lieben alle älteren Menschen. und die in der Türkei besonders.

Und wenn Can im Flugzeug quengelt? Mamas Wange oder Papas (unrasiertes) Kinn sind sooooo intressante neue Erfahrungen.


Opa Manfreds Rat: Traut Euch und Eurem Can viel mehr zu! Er wird Euch zeigen, dass er der größte, liebste, schönste Can auf der ganzen Welt ist.


Schön, daß ihr so gut getroffen habt.


Bitte berichte weiter, wie es Euch geht.



Gruß Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von Miri »

Danke Manfred für Dein liebes Kommentar !!!! :kuessedich

Du hast recht, in der Türkei waren alle unglaublich kinderfreundlich!! Das hat mich total überrascht, weil ich es ja von Deutschland nicht gewohnt bin... :roll: . Es hat ihn echt jeder auf den Arm genommen, ihn in die Backen gekniffen und und und.. ;)

Liebste Grüsse :blumchen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: In Urlaub mit dem Baby/Kleinkind

Beitrag von mandy »

Hey Miri,

ohje, das kommt mir bekannt vor. Vor allem beim Essen ist es echt blöd aber wir haben es uns ja so ausgesucht ;-)

Bei Yasin merkt man, dass er ein Vielflieger ist. Als wir vorletzte Woche in Paris waren, hatte Yasin nach der Landung immer als erstes geklatscht - "Pilot fein gemacht" ;)!

LG,Mandy
Antworten