2 Sätze

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

2 Sätze

Beitrag von Tweedy »

Hallo zusammen,

ich benötige auch mal wieder eure Hilfe. Dies wird in nächster Zeit wohl wieder öfter vorkommen :grubel
Vielen lieben Dank schon jetzt!

Wir müssen 15 Monate stark sein, für ein ganzes Leben miteinander.
Was sind dann schon 15 Monate?


:blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen
LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: 2 Sätze

Beitrag von Lorin »

Tweedy hat geschrieben:Wir müssen 15 Monate stark sein, für ein ganzes Leben miteinander.
Was sind dann schon 15 Monate?
Bir hayat boyu beraberligimiz ugruna 15 ay dayanmamiz lazim. 15 ay nedir ki?

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: 2 Sätze

Beitrag von Tweedy »

Vielen lieben Dank lorin!!
:blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Antworten