Bitte brauche Eure Hilfe zu wichtig um falsch zu verstehen

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Angelik
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2010, 22:01

Bitte brauche Eure Hilfe zu wichtig um falsch zu verstehen

Beitrag von Angelik »

bana karşı bütün gerçekleri anlatsana doğruları konuş ne demek ben düz gün adam olsaydım nedemek istedin bana gerçek ve doğru olanı söyle bende ona göre kendimi bileyim.

Schon mal ganz herzlichen DanK an den Übersetzer.

Angelik
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Bitte brauche Eure Hilfe zu wichtig um falsch zu verstehen

Beitrag von Melisa24 »

Angelik hat geschrieben:bana karşı bütün gerçekleri anlatsana doğruları konuş ne demek ben düz gün adam olsaydım nedemek istedin bana gerçek ve doğru olanı söyle bende ona göre kendimi bileyim.

Schon mal ganz herzlichen DanK an den Übersetzer.

Angelik
sag mir gegenüber die ganze wahrheit sprich das richtige was soll das heißen wenn ich ein ordentlicher mann wäre was soll das heißen du wolltest mich wirklich und sag es richtig ich kenne mich dementsprechend selbst.

aber bin mir nicht ganz sicher ob es 100%ig stimmt
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Angelik
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2010, 22:01

Re: Bitte brauche Eure Hilfe zu wichtig um falsch zu verstehen

Beitrag von Angelik »

Danke Melisa,

genau so habe ich es auch übersetzt, aber ich war mir auch nicht so sicher gewesen, aber es geht in die Richtung und sieht ganz nach einem großen Mißverständnis aus, oh oh das bedeutet Überzeugungsarbeit in türkisch.

Ich bin übrigens sehr froh diese Forum gefunden zu haben es hilft mir sehr zwischen den zwei Sprachen zu Leben obwohl ich noch Anfängerin bin und verwöhnt weil Türken meist besser deutsch als Duetsch türkische können.
Man sieht ja das es sehr schnell zu Mißverständnisse kommt egal ob ich es in deutsch schreibe, weil dann faksch interpretiert oder ich in türkisch schreibe und die flaschen Worte gewählt habe. Nochmals herzlichen Dank.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Bitte brauche Eure Hilfe zu wichtig um falsch zu verstehen

Beitrag von Melisa24 »

gerne doch! :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten