Kino:Hannah Montana

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
momocik
Tourist
Tourist
Beiträge: 149
Registriert: 16.07.2010, 14:52
Lieblingsort: Kemer,Antalya,Kusadasi
Wohnort: Leider nicht mehr auf dem platten Land

Kino:Hannah Montana

Beitrag von momocik »

Miley Stewart ist nicht nur ein normaler Teenager, sondern auch DER Superstar Hannah Montana!Doch langsam schafft Miley es nicht mehr Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar unter einen Hunter einen Hut zu bekommen. Das merkt auch ihr Vater und er bringt seine Tochter gegen ihren willen aufs Land in ihre alte Heimat Tennessee, wo Miley zwischen Hühnern und Pferden über ihre Zukunft nachdenken soll.Denn dort weiss ausser ihrer Familie der chaotische Teenager Hannah Montana ist.Für Miley beginnt ein Abenteuer, das weitaus aufregender und lustiger ist, als sie sich jemals vorgestellt hat. Und sie trifft ihre erste grosse Liebe.
Ben büyük ki ben buradayım düşünüyorum
Benutzeravatar
momocik
Tourist
Tourist
Beiträge: 149
Registriert: 16.07.2010, 14:52
Lieblingsort: Kemer,Antalya,Kusadasi
Wohnort: Leider nicht mehr auf dem platten Land

Re: Kino:Hannah Montana

Beitrag von momocik »

Der Film ist echt schön. Und er würde gerade den Leuten gefallen die gerne (Liebes)Dramen
und auch mal ganz witzige Sprüche oder Momente sehen.

Also ich für meinen Teil finde ihn schön, aber ich bin ja noch etwas jünger als ihr von daher
habe ich ja auch einen etwas anderen Filmgeschmack.
Aber so Allgemein hat der Film jedem gefallen, der ihn gesehen hat. :oops
Ben büyük ki ben buradayım düşünüyorum
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kino:Hannah Montana

Beitrag von Seytan »

Antworten