Endlich wieder Türkei :-)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Terazi »

Hallo ihr Lieben,

die Reisevorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen, jetzt heißt es nur noch warten, bis es Samstag Nacht in Richtung Flughafen und dann endlich nach über 2 Jahren in unsere geliebte Türkei geht :hurra

Die erste Woche machen wir eine Blaue Reise und in der zweiten Woche sind wir in Antalya, damit wir dann ausgiebig Zeit haben, dort unsere lieben Freunde zu besuchen :sunny

Ich werde bestimmt morgen nochmal hier rein schauen, sage aber vorsorglich schon mal tschüss und eine schöne Zeit euch allen.

Bild - Terazi & Stingray :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Dorit »

Hey Terazi,
das freut mich für Euch und ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :plaj .
Liebe Grüße
Dorit
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von mandy »

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub mit gaaanz viel Erholung :-)

LG,Mandy
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von yeraz »

Hallo ihr 2,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Genießt die Zeit und erholt euch gut :plaj

lg :winkewinke
yeraz
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Seytan »

witzig4.jpg
witzig4.jpg (31.99 KiB) 1671 mal betrachtet
Ich wünsche euch eine super schöne Zeit, einen guten Flug, viel Spaß mit euren Freunden und erholt euch gut, denn dann sind es nur noch 2 Wochen bis zum Treffen wenn ihr zurück seit und da braucht ihr dann wieder Kraft :uhuh

Macht bitte viele :foto und denkt ab und an an uns zurück gebliebenen.

Liebe Grüße Betti :knuddel
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Mendy »

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Türkei-Urlaub Bild

Viel Spaß ! Bild

LG Mendy/ Renate
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Stingray
Pilot
Pilot
Beiträge: 319
Registriert: 07.05.2005, 00:13
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Stingray »

Nun ist es bald soweit!!! :party
Die Koffer sind gepackt und wir warten auf unsere Freunde die uns zum Flughafen fahren. :hurra

Danke für eure Urlaubswünsche, wir werden an euch denken und einen RAKI auf euch trinken. :bira :bira :bira

Viele liebe Grüße von
Terazi & Stingray :winke :winkewinke :winkewinke
Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.
~ Dennis Rodman ~


Bild
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Askim_ »

ich wünsch euch beiden einen guten flug und einen wunderschönen urlaub!!!

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Lorin »

Hallo Ela, hallo Wolfgang,

bin spät um Gute Reise zu wünschen. WE war ich nicht zu Hause.. Na ja, ihr werd bestimmt auch in Antalya kurz hier reinschauen.. Wir kommen in diese Richtung in 1. august.. Wer weiss vielleicht sieht man sich wieder..

Kocaman öpücükler

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Melisa24 »

ihr seid zwar schon unterwegs, aber trotzdem:

schönen urlaub! lasst es euch so richtig gut gehen :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von forganna »

Ihr seid zwar schon längst dort, aber ich möchte euch auch einen schönen Urlaub wünschen! ich hoffe ihr habt grad eine tolle zeit und es geht euch gut!!!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Karalena »

Hallo ihr Beiden.

Nun habt ihr die Reise schon hinter euch und seid in Antalya.

Habt noch ein paar schöne Tage und genießt die Zeit mit euren Freunden.

Gruß
Karalena
.................. Hospitality Club

................... Couchsurfing

..................... Reiterferien in der Eifel
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Terazi »

Hallo ihr Lieben,

leider ist unser Urlaub nun schon wieder vorbei und wir sind wieder zu Hause :cry
Es war wunderschön :plaj , wenn auch dieses Mal in der zweiten Woche in Antalya sowas von heiß :sunny :sunny :sunny , wie wir es in den vielen Jahren Türkei noch nicht erlebt haben. Ein Reisebericht mit Bildern wird sicher folgen, kann aber noch ein bißchen dauern.
Lorin hat geschrieben:Na ja, ihr werd bestimmt auch in Antalya kurz hier reinschauen.. Wir kommen in diese Richtung in 1. august.. Wer weiss vielleicht sieht man sich wieder..
Wie schade, leider haben wir die ganzen 2 Wochen nicht hier reingeschaut :(, es wäre so schön gewesen, wenn es mal wieder mit einem kurzen Treffen geklappt hätte ... schade :(

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Hakan »

Terazi hat geschrieben: Es war wunderschön :plaj , wenn auch dieses Mal in der zweiten Woche in Antalya sowas von heiß :sunny :sunny :sunny , wie wir es in den vielen Jahren Türkei noch nicht erlebt haben.
Ablacım wem sagtst du das..

nur wahrend ich arbeite kann ich atmen da wir im büro arbeiten (mit klima) :bira

ansonsten trage ich sauerstoff masken nebenbei..

sonne ja aber soooooooooo viel nicht gerne.. :böse
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Türkei :-)

Beitrag von Dancingqueen »

Ich warte auf deinen Bericht und die Bilder.. Vermisse die Türkei ..
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten