S Sätze wo ich mir nicht sicher bin

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

S Sätze wo ich mir nicht sicher bin

Beitrag von Seytan »

„betinacığım...bir yanıyla türkiye harikulade ...öbür yanıyla çok çetreflli ve zor...belli değil güzelmi....miii...“
anlamıyorum....ama...hayvanlar çok güzel...insanlar olmassa bu dünyada onlar daha mutlu olurlardı,eminim ki...“

Bei den 2 Sätzen bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig versteh, daher frag ich zur Sicherheit nochmal nach, danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: S Sätze wo ich mir nicht sicher bin

Beitrag von Lorin »

Seytan hat geschrieben:„betinacığım...bir yanıyla türkiye harikulade ...öbür yanıyla çok çetreflli ve zor...belli değil güzelmi....miii...“
anlamıyorum....ama...hayvanlar çok güzel...insanlar olmassa bu dünyada onlar daha mutlu olurlardı,eminim ki...“
Bettinacigim, An eine Seite ist Türkei wunderschön, an andere Seite sehr schwierig. Man weiss nicht ob es gut ist. Ich verstehe es nicht. ..aber... die Tiere sind wunderschön. Ich bin mir sicher, falls die Menschen nicht existieren würden, würden die Tiere noch glücklicher.


LG

SERAP
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: S Sätze wo ich mir nicht sicher bin

Beitrag von Seytan »

Danke Lorincik, vielen lieben danke canim.

Öptüm Betti
Antworten