Ich bitte um eure Hilfe und danke schon mal.

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Till Schwermer
User
User
Beiträge: 62
Registriert: 05.01.2006, 08:46
Wohnort: Köln

Ich bitte um eure Hilfe und danke schon mal.

Beitrag von Till Schwermer »

Hallo Name,
Leider haben wir mit diesem starken Winter nicht gerechnet und es tut mir leid das es so ein chaos war.
In Japan gibt es für unseren Beruf kein Gesetz und keine politische Unterstützung.
Es ist eine Privatschule wo Krankenschwester bei mir lernen.Vormittags Theorie und Nachmittags an Patienten.
Vor der Prüfung müssen sie einen Tag im Altersheim und einen Tag im Hospitz arbeiten.
Alles dauert zusammen nur zwei Wochen.Ich weiß nicht ob man das in Ankara so machen kann.
Samstags und Sonntags gebe ich Seminare für Ärzte.Es war nett deine Schwester kenne zu lernen.
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Hilfe und danke schon mal.

Beitrag von Kappadokier »

Till Schwermer hat geschrieben:Hallo Name,
Leider haben wir mit diesem starken Winter nicht gerechnet und es tut mir leid das es so ein chaos war.
In Japan gibt es für unseren Beruf kein Gesetz und keine politische Unterstützung.
Es ist eine Privatschule wo Krankenschwester bei mir lernen.Vormittags Theorie und Nachmittags an Patienten.
Vor der Prüfung müssen sie einen Tag im Altersheim und einen Tag im Hospitz arbeiten.
Alles dauert zusammen nur zwei Wochen.Ich weiß nicht ob man das in Ankara so machen kann.
Samstags und Sonntags gebe ich Seminare für Ärzte.Es war nett deine Schwester kenne zu lernen.
Merhaba XXXX,
Maalesef böyle sert bir kışı hesaba katmamıştık ve böyle bir karmaşa için üzgünüm.
Japonya'da bizim mesleğimiz ile ilgili bir kanun ve politik destek yok.
Hemşirelerin benden öğrendiği özel bir okul.Öğleden önceleri teorik ve öğleden sonraları hastalarla.
Sınavdan önce bir gün huzurevinde ve bir gün ölümcül ve çok yaşlı kişiler için hastanede çalışmak zorundalar.
Hepsi sadece 2 hafta sürüyor.Bunu Ankara'da böyle yapabilir miyiz,bilmiyorum.
Cumartesileri ve pazarları doktorlara seminerler veriyorum.Kız kardeşinle tanışmam hoş oldu.


Lg;Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Till Schwermer
User
User
Beiträge: 62
Registriert: 05.01.2006, 08:46
Wohnort: Köln

Re: Ich bitte um eure Hilfe und danke schon mal.

Beitrag von Till Schwermer »

Super und nochmal vielen dank für die schnelle Hilfe.
Antworten