Urlaub in Kas - abgesagt:(((

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1181
Registriert: 20.12.2004, 23:38
Lieblingsort: Kas. Istanbul
Wohnort: Niedersachsen

Urlaub in Kas - abgesagt:(((

Beitrag von Kerstin »

Hallo Ihr lieben,

eigentlich wollten meine Mutter und ich vom 21.05-04.06 nach Kas fliegen zu meinem Mann. Leider hat meine Mutter vor gut 1 1/2 Wochen plötzlich Schmerzen im linken Bein bekommen und konnte nur noch sehr schlecht laufen. Nach einer Ärzteodysee ist jetzt herausgekommen, dass sie eine Spinalkanalstenose hat und möglichst bald operiert werden muss. Also haben wir letzte Woche den Urlaub storniert (haben zum Glück eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen), was uns sehr traurig gemacht hat. Aber andererseits sind wir froh, dass es nicht dort passiert ist. Naja, so ist das Leben! Jetzt warten wir auf den OP-Termin. Anfang der Woche hat es mich jetzt auch noch erwischt (grippaler Infekt) und bin bis Sonntag krankgeschrieben. Mein Chef war alles andere als begeistert - als ob ich's mit Absicht gemacht hätte.


LG

*Kerstin*
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Antworten