Bitte um Übersetzung

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Bitte um Übersetzung

Beitrag von Daniela »

hallo meine lieben

Einige hier kennen mich villeicht noch... :oops

Ich bitte um diese Übersetzung:

NAME millete au yapıp durma parani verecem hem de kendi cebimden bu da bana ders olsun beni Eyi *Yasak* tamam bizde paran kalmaz sıkma canını yengemize üzme degilse ben seni uzerim

:blumchen herzlichen Dank!!!
Bild
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Kappadokier »

Daniela hat geschrieben: NAME millete au yapıp durma parani verecem hem de kendi cebimden bu da bana ders olsun beni Eyi *Yasak* tamam bizde paran kalmaz sıkma canını yengemize üzme degilse ben seni uzerim
NAME mach den Menschen keine au.Ich gebe(bezahle)dein Geld.Sogar von meiner eigene Tasche.Das soll für mich eine Lehre werden.Mach dir keine Sorgen,bei uns bleibt dein Geld nicht.Mach unsere Schwaegerin nicht traurig,sonst mache ich dich traurig.

LG,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: 08.12.2004, 17:05
Wohnort: Schweiz

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Daniela »

Hallo Yasar


Ganz herzlichen Dank an Dich für Deine Bemühungen!

Gruss
Daniela
Bild
Antworten