Meckern

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Meckern

Beitrag von Seytan »

Ich habe dir doch mehrmals gesagt das X nur 9 Tage da ist, sie ist nun leider wieder zuhause. Hast du das Geschenk nun wieder mit genommen oder hast du es im Hotel gelassen? Ich muss mal eine andere Freundin fragen ob sie es vielleicht mit nehmen kann wenn sie bald fliegt.

Danke für eure Hilfe.

LG Betti
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Meckern

Beitrag von Lorin »

Seytan hat geschrieben:Ich habe dir doch mehrmals gesagt das X nur 9 Tage da ist, sie ist nun leider wieder zuhause. Hast du das Geschenk nun wieder mit genommen oder hast du es im Hotel gelassen? Ich muss mal eine andere Freundin fragen ob sie es vielleicht mit nehmen kann wenn sie bald fliegt.
Kac kere söyledim sana X sadece 9 gün orada diye, simdi ne yazikki geri döndü. Hediyeyi gene geri aldin mi yoksa otelde mi biraktin? Simdi bir baska arkadasima sormaliyim eger yakinlarda oraya gelirse, acaba onu alabilir mi diye.

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Meckern

Beitrag von Seytan »

Danke tatlim.

Kocaman Öptüm Betti
Antworten