seit langem mal etwas, wäre nett

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 225
Registriert: 15.06.2006, 07:31

seit langem mal etwas, wäre nett

Beitrag von Seyla »

Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
Ich bin die Einzigste, die immer für dich da war und ist, wenn du Probleme hattest.
Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch, aber vorher wollte ich noch einiges wissen und dich einiges fragen bezüglich des Autos usw., aber nie antwortest du auf etwas im Chat. Das ist nicht fair.
Es kann doch nicht sein, dass ich dir jeden Monat nur eine Karte schicke, das ist total
unpersönlich.

Vielen DAnk.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: seit langem mal etwas, wäre nett

Beitrag von Cerkes »

Seyla hat geschrieben:Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
Ich bin die Einzigste, die immer für dich da war und ist, wenn du Probleme hattest.
Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch, aber vorher wollte ich noch einiges wissen und dich einiges fragen bezüglich des Autos usw., aber nie antwortest du auf etwas im Chat. Das ist nicht fair.
Es kann doch nicht sein, dass ich dir jeden Monat nur eine Karte schicke, das ist total
unpersönlich.

Vielen DAnk.

Ben biraz hayal kiriikligina ugradim.
Senin problemli günlerinde yaninda ve destekliyen tek olan bendim.
Eger ben bir söz verdiysem, onu tutarim ama önce bir kac seyler ögrenmek isterim ve sana araba mesele dolayinda bir kac sorum olucak ama bana hic bir zaman chatte sorularimi cevaplandirmiyorsun. Dürüstce degil bu.
Sana her ay sadece bir kartposta göndermek bence cok kisilikdisidir.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Seyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 225
Registriert: 15.06.2006, 07:31

Re: seit langem mal etwas, wäre nett

Beitrag von Seyla »

Ganz lieben Dank Cerkes.
Antworten