Bodrum

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
etti
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2011, 16:16

Bodrum

Beitrag von etti »

Hallo liebes Forum, ich war letzten Herbst für ein paar Tage in der Region um Bodrum und muss sagen, dass ich von dieser Reiseregion total begeistert war! Die tolle Landschaft und die ruhigen Buchten haben mich echt überzeugt! Da kann man die Türkei mal ganz anders erleben.. aber toll wie immer!
Tropenfisch
User
User
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2012, 13:09

Re: Bodrum

Beitrag von Tropenfisch »

Ich habe gerade gesehen, dass dir Bodrum genauso gut gefallen hat wie mir in meinem diesjährigen Sommerurlaub, da dachte ich mir ich schreibe auch nochmal ein paar Zeilen. Bodrum liegt an der ägäischen Küste und ist umgeben von vielen kleinen Inseln. Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen mit dem Schiff rüber auf die nahegelegene Insel Kos zu fahren, dass kann ich auch jedem Bodrumurlauber empfehlen. Mir hat es trotz des Rufes " die Insel der Reichen und Schönen" sehr gut dort gefallen , traumhafte Strände, nette Menschen... Ich habe mit meinem Freund auch keinen standard all-inclusive Urlaub gebucht, sondern wir haben uns ein Ferienhaus über http://www.atraveo.de/bodrum gemietet. Das bereuen wir auch kein Stück und ist eine gute Alternative, wenn man auf Animationsprogramm verzichten kann.
Antworten