Komödien zu empfehlen?

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
daydreamer
User
User
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2012, 00:34

Komödien zu empfehlen?

Beitrag von daydreamer »

Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder auf der Suche nach Komödien die auch wirklich lustig sind. Also am besten gleich mehrere Arten von Humor ansprechen. Habe eigentlich einen breit gefächerten Sinn für Humor aber muss doch immer wieder feststellen das manche angebliche Komödien nichts mit Witz oder Klasse zu tun haben. Hier habe ich eine Liste gefunden die meinen Filmgeschmack eigentlich super wiederspiegelt. Hab alle gesehen und bin nun auf der Suche nach mehr solchen Filmen, vor allem so ähnlich wie Sterben für Anfänger fände ich toll. Hat also jemand nen brauchbaren Tipp für mich?

Danke schonmal

daydreamer
Antworten