Hallo Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe , d

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Till Schwermer
User
User
Beiträge: 62
Registriert: 05.01.2006, 08:46
Wohnort: Köln

Hallo Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe , d

Beitrag von Till Schwermer »

Liebe Name,
ich würde dir gerne helfen das bei mir gelernte Auzufrischen. Ich weiss aber nicht wie ich das von hier aus machen kann.
Unterichtsmaterial habe ich nur in deutscher Sprache.Wenn du Fragen hast schreibe sie mir bitte .Ich kann es mir übersetzen lassen.Wenn du wissen möchtest was du für deine Arbeit verlangen kannst dann erkundige dich in anderen Geschäften zu welchen Preis es dort angeboten wird. Das ist immer abhängig von der Region.
Till Schwermer
User
User
Beiträge: 62
Registriert: 05.01.2006, 08:46
Wohnort: Köln

Re: Hallo Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe

Beitrag von Till Schwermer »

sorry, ich hoffe es ist nicht zu lang.
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe

Beitrag von Kappadokier »

Till Schwermer hat geschrieben:Liebe Name,
ich würde dir gerne helfen das bei mir gelernte Auzufrischen. Ich weiss aber nicht wie ich das von hier aus machen kann.
Unterichtsmaterial habe ich nur in deutscher Sprache.Wenn du Fragen hast schreibe sie mir bitte .Ich kann es mir übersetzen lassen.Wenn du wissen möchtest was du für deine Arbeit verlangen kannst dann erkundige dich in anderen Geschäften zu welchen Preis es dort angeboten wird. Das ist immer abhängig von der Region.

Sevgili .....
Sana memnuniyetle öğrenileni yenilemek için yardım etmek isterdim.Fakat bunu buradan nasıl yapacağımı bilmiyorum.Ders araç gereci bende sadece alman dilinde var.Eğer soruların varsa lütfen bana yaz.Ben tercüme ettiririm.Şayet işin için ne gerektiğini bilmek istiyorsan,oradaki dükkanlardan hangi fiyata satıldığını bir araştır.Bu hep bölgeye bağlı.


Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Till Schwermer
User
User
Beiträge: 62
Registriert: 05.01.2006, 08:46
Wohnort: Köln

Re: Hallo Nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe

Beitrag von Till Schwermer »

Hallo Kappadokier, vielen Dank,ich glaube ich habe es etwas kompliziert gemacht und auch eine Fehler gefunden
deshalb nochmal.DANKE :)
Antworten