schluß mit lustig

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

schluß mit lustig

Beitrag von Hakan »

also Leute hier ist eure neues spiel, die ich seit einer woche mit gut 50 laute spiele aber kann ich immer noch nicht die TÜR nicht öffnen

was ihr machen soll enfach die tür öffnen viel spaß!

http://www.momchill.com/crimson_room.swf

tipp:wenn der tanzende mann mit seiner finger euch die sterne zeigt, nach dem ende der film, klickt mal auf dem sterne, dann öfnnet die SAFE. um die kode von Safe rauszukriegen, du sollst diese URL adresse in http://www.google.de suchen und klickt die erste seite! dort steht die password!
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Hallo Hakan!!!

Das Spiel ist wirklich lustig, aber irgendwie komm ich nicht mehr ganz weiter :-)

Ich habe bis jetzt

zwei ringe
drei schlüssl
ein kabel
eine kassette
eine cd-hülle
ein blatt papier mit ner net-adresse
eine batterie und
eine box und die dazu gehörigen Dinge


Kannst du mir bitte ein bisschen weiterhelfen???

Danke

Liebe Grüße
Pam

PS: habe es inzwischen geschafft juhuuuuuuuu.....man bekommt die türe auf indem man zuerst auf den knauf klickt und dann mit dem schraubenzieher auf den knauf :-)
Zuletzt geändert von Pämchen am 07.03.2005, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Baby keep smiling :-)
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

ich habe dir mail geschikct!
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karalena »

Hallo Pämchen! :D

Ich habe auch schon einige Dinge gefunden....

aber ein zweiter Ring, ein Schraubenzieher, oder eine Batterie lagen nicht in "meinem" Zimmer... :shock:

...... kannst du helfen? :oops:

Ich will raus!!! :P

Danke
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Hallo Karalena!!!!

Ich helfe dir gerne!!!!! Bild

Also....du findest einen Ring wenn du den Vorhang ein paar mal hintereinander auf und zu machst. Der fällt dann auf den Boden.

Die Batterie ist zwischen der Wand und dem Bett. Wenn du gerade die rote Wand ansiehst und dann ein bisschen links unten hinklickst, müsstest du dort hinkommen.

Den Schraubenzieher bekommt du, indem du die zwei Ringe und den Stift in die Box einsetzt, diese dann öffnest und die Kasette reingibst. Danach wird ein Film abgespielt. Ziemlich am Ende des Films zeigt der Mann auf einen Stern. Fahre mit der Maus auf den Stern und klicke darauf wenn der Film zu Ende ist. Du müsstest dann einen Rahmen etwas weiter oben finden. Klicke darauf und du siehst den Safe. Gib das Passwort ein: 1994 und voila....der Safe öffnet sich und der Schraubenzieher kommt zum Vorschein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Viele liebe Grüße
Pam

PS: falls du noch Fragen hast nur raus damit, oder du kannst mir auch gerne eine mail schicken. Bild
Baby keep smiling :-)
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Askim_ »

hallo pämchen!

ich finde den stift einfach nicht!?

:cry:

LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Hallo Askim!!!!

Keine Sorge, ist gar nicht so schwer ;-).

Den Stift findest du, wenn du das Kopfkissen hochhebst und danach zwischen den Spalt von Matratze und Bett klickst. Bild

Viel Spaß beim Weiterspielen!!!

LG
Pam
Baby keep smiling :-)
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

und wo finde ich den Stift? Ich hab bis jetzt alles alleine gefunden aber den stift such ich vergeblich

Ach ja, die Batterie war auch gar nicht so einfach!

Lg

Beate
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Askim_ »

na endlich!

danke!

LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Ahhhh supi!!!

Danke!!
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Anja »

Juhu - geschafft - na ja, jedenfalls der ersten Raum. Aber wie geht's im Viridian Room weiter ? Kann schon jemand helfen?


Liebe Grüße

Anja
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

jetzt hab ichs auch geschafft!!!!!!
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

:danke

tja das war auch meine große enttauschung gewesen ich meine gut eine woche aheb ich versucht die tür zu öffnen , dachte hinter der tür gibt es was! :twisted:

aber nix mit der überraschung :?
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Hallo an Alle!!!!

Freut mich, dass ihr es geschafft habt. Für alle, die noch nicht genug haben, hier ist der zweite Raum:

http://www.fasco-csc.com/works/viridian/index_e.php

Liebe Grüße und viel Spaß.

Pam

Bild
Baby keep smiling :-)
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Hallo Anja!!!!

Die Lösung für den Viridian-Room findest du hier:

http://www.susannealbers.de/11spass-cri ... m-vir.html

Viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Pam
Baby keep smiling :-)
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Auf dieser Seite findet ihr alle drei Räume.

http://www.fasco-csc.com/index_e.html


Viel Spaß.

Lg
Pam
Baby keep smiling :-)
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karalena »

Hallo Pämchen.... :D

und wo ist der dritte Schlüssel versteckt...?

Oh hab ihn.... im CD Player.. im Fach für die CD!

Danke für Deine Tipps.. :wink:


So, nun hatte ich einmal den Safe... aber den dritten Schlüssel nicht.

Jetzt habe ich den Schlüssel, aber immer wenn ich auf den Stern klicke, komme ich wieder in den Raum zur Kommode...

Da gibt es doch sicher einen Haken..


Karalena 8)
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Hallo Karalena!!!

So ist es mir am Anfang auch gegangen. Bild

Du musst wenn du den Stern siehst nur zu ihm mit der Maus hinfahren, aber nicht draufklicken. Damit du dann weißt, wo sich die Stelle an der Wand befindet. Erst wenn der Film ganz zu Ende ist, drückst du auf die Wand. Wenn es nicht gleich geht, dann versuch es ein Stückchen weiter daneben. Normalerweise findest die Stelle aber schnell. Mann muss hier mit viel Feingefühl vorgehen, aber du schaffst das schon. Bild


Liebe Grüße
Pam
Baby keep smiling :-)
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karalena »

:cry: .....

Hast Du den zweiten Raum schon "geknackt" ?

In der Lösung steht ... man soll 3 x auf den Stern (bzw. Fadenkreuz)klicken... bei mir ist es so, daß ich schon beim erstenmal wieder im Raum lande! :oops:


Gruß 8)
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

Pam ich respektiere deinen geduld! :kuessedich wie du alles geduldig erzählst echt klasse:)

Lieber marlene, nach dem film zu ende ist achte mal wo die stern war dann klickt die stelle an der wand, öffnet dort ein safe! :wink:
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karalena »

................. NEIN ..............

es kam nur einmal der Safe, dann war der Code falsch.... nun lande ich immer wieder im Zimmer, beim anklicken des Sterns.

Ich gebs auf....

vielleicht spinnt mein PC
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

@karalena

das problem hatte ich auch. Allerdings nur als ich das spiel nicht im Internetexplorer gespielt habe sondern im Firefox-Explorer. Hast du evtl. auch nicht den IE als Standart-Explorer festgelegt?

Im firefox konnte ich auch machen und tun und lassen was ich wollte - ich bin immer wieder zu der Kommode zurückgekommen.... ich hatte schon gar kein e Lust mehr zum spielen.

Aber irgendwann hats dann doch geklappt. Und den Code hat doch Pam hier schon mal bekanntgegeben..... der hat bei mir auch geklappt!

Also, nicht aufgeben, immer weiterprobieren und irgendwann wirds auch mal klappen!!

LG

Beate
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Servus Karalena!!!

Wie ich sehe.....warst du gestern ganz schön am verzweifeln???? Ich war dann leider nicht mehr online. *drück_dich_mal_ganz_fest* Bild

Lass dich von so einem Spiel bloß nicht ägern. Bild

Wenn der Tresor wieder verschwindet, brauchst du dir nur noch einmal den Film ansehn und ganz wichtig dabei ist: Erst zu dem Stern mit der Maus hinfahren - abwarten - erst klicken wenn der Film aus ist. Du hattest den Tresor eh schon einmal, da ist das eh kein Problem für dich. Bild

Der Code ändert sich glaube ich von Tag zu Tag. Ich habe nachgeforscht und er müsste heute:Bild 6 6 2 7 sein.

Den Code bekommst du, indem du die Url, die auf dem Zettel steht bei Bild (ohne das www am Anfang) eingibst und die erste Seite, die die Suchmaschine findet anklickst. Dort steht der Code!

Also dann....auf ein Neues würd ich sagen, viel Spaß und gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Pam

@HAKAN: Danke :oops:, man tut was man kann :-)
Baby keep smiling :-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo alle zusammen...

also ich hab schon seit gestern das erste zimmer fertig, und will nun ins zweite....aber da komm ich nicht rein....kommt ständig das es die seite nicht gibt oder server nicht gefunden??????

Weiß jemand was???


Gruß


*Melina*
Benutzeravatar
Pämchen
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 09.02.2005, 11:12
Wohnort: Mürzzuschlag/Steiermark

Beitrag von Pämchen »

Hallo Melina!

In den zweiten Raum kommst du indem du auf die Startseite gehst:

http://www.fasco-csc.com/index_e.html

und dann auf Viridian-Room klickst:


Liebe Grüße und viel Spaß. Bild

Pam
Baby keep smiling :-)
Antworten