FRAGE zu Rängen

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

FRAGE zu Rängen

Beitrag von Miri »

Mal ne Frage, wusst nicht so richtig wohin damit, deshalb hab ich es hier ins Nirvana gestellt. Ist bestimmt auch irgendwo erklärt, nur find ich es nicht.

Wie ist das genau mit den Rängen? Also ich bin ja jetzt Pilot, wann wird man Reiseleiter und wie ist da nach wiviel Beiträgen dann die Steigerung? Würd mich interessieren :roll:

Danke,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo Miri,

Das war auch bis jetzt ein kleines Geheimnis! :twisted:
Aber da ich im chat schon mal danach gefragt worden bin..
Das sind die Ränge die ich mir einfalllen lassen habe. Ich habe es wie folgt aufgeteilt, wobei sich aber später (bald) die Beitragszahl erhöhen oder anders aufgeteilt werden könnte!

  • Rang / Beiträge

    User / 0
    Tourist / 100
    Stewardess / 200
    Pilot / 300
    Reiseleiter / 500
    Hoteldirektor / 1000
    Aga / 1500
    Türkei-Guru / 2000
Gerne nehme ich Vorschläge im bezug der Ränge und den Beiträgen an!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

*LOL* oh sorry, hab ich Dich bedrängt das Geheimnis Preis zu geben :lol: ? Wusst ja nicht, dass es eins ist :wink:

Och, vom Reiseleiter zum Hoteldirektor isses aber ein langer Weg :( , wo bleibt da die Motivation :? ... Aber bisses so weit ist, muß ich noch laaaaannnnnggggeeee schreiben :wink:

Cerkes, was ist denn ein Aga :shock: ??? Ist das jemand der ein wenig :duvar ist? :totlachen

sich wundernde Grüsse,

Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

@miri

Was ein Aga ist hab ich mich auch schon gefragt :shock:
Na wir warten mal auf die Erklärung. :wink:

Dani

Wenn es ein türkisches Wort ist, dann steht in meinem Wörterbuch - Meister, Chef, Großgrundbesitzer
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Cerkilein, ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sich immer tierisch über ne Rangerhöhung freut :roll:

Bin jetzt Reiseleiter, *jubel* :lol:

Aber der Weg zum Hotelmanager ist ja sooooooooooooooooooooo weit!!! :(

Da muss ich ja noch eifrig beim beknackten Spiel mit machen :P

LG
Miri

Die endlich die 500 überschritten hat und sich soo freut :wink:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1144
Registriert: 05.11.2004, 15:00

Beitrag von lean »

Merhaba Miri

Ich freue mich auch tierisch über eine „Beförderung“, du siehst also du bist nicht die einzige.

Ich gratuliere zum Reiseleiter. :halkis

Die 500 Beiträge bis zum Hotelmanager schaffst du doch in NULL KOMMA NIX! :compi

Ich muß erst mal die drei Wochen nachholen aber ich folge dir mit großen Schritten.

Liebe Grüße lean
:winke
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu ihr Lieben,
ach Miri,du schaffts den Hoteldirektor auch noch,ich hab es ja fast auch geschafft :D :D :D :D :D :D
Und ich freue mich immer wie ein Schneekönig darüber,wenn ich befördert wurde.
Du hast es tatsächlich geschafft,dass mein Meister das Geheimnis sagt...ich wusste nur vom Hoteldirektor,mehr hat er nicht gesagt :wink: .


Ach ja,Glückwunsch zu deiner neuen Beförderung :lol: .

LG, Keks (fast Hoteldirektor,und zwar der Erste hier im Forum!!!)
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hey Keks, das ist ja super!!!

Normalerweise bräuchst echt ne Ehrung dafür! Bist ja schließlich die Erste dann!!! :halkis

Boa, hab ich noch einen laaaaaaannnnngggggen Weg vor mir :roll:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Bei unseren Moderatoren wären schon ein paar Hoteldirektoren dabei, wenn man nach den geschriebenen Beiträgen geht.
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Aber das sind ja schließlich auch Moderatoren, die zählen hier nicht :lol:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Na hoffentlich lesen sie das jetzt nicht :wink: 8)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Ich ahbe es aber gelesen Miri und Claudia.

PÜH. :twisted:

Betti
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

:totlachen ja stimmt doch, Betti. Oder etwa nicht? Ihr bleibt da außen vor.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Huhu, also ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr alle, aber freue mich auch schon auf meine nächste Beförderung.

Hab mich schon tierisch gefreut als ich plötzlich einer gruppe angehört hab :O)
Bild
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Miri, das stimmt schon, hast recht.

Betti
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

passt ja, dass ich ausgerechnet meinen 200. beitrag hier rein schreibe...

natürlich muss fleiß belohnt werden! @keks: du wirst unsere 1. offizielle hoteldirektorin! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

natürlich auch an alle anderen, die sich ihre beförderungen mühsam erkämpfen!

und die MODS haben (leider) lediglich die titel nicht, sind doch aber alle super-eifrig!!! hätten alle auch schon etliche ränge erklommen...
Also eine großes DANKESCHÖN an euch!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Glückwünsche,aber natürlich hat jeder von euch einen Glückwunsch verdient :!:

Und die Mods die wir haben sind EINMALIG UND SPITZE!!!
Besser können die gar nicht sein.

VIELEN DANK FÜR ALLES!!!


LG, der baldige Hoteldirektor Keks :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

...und wie wird man eigentlich Moderator.... :lol: ?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

@Miri

DAS würd micha uch mal interessieren :D
Bild
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

Hallo Miri, hallo Jenny! :D

Tja ... wie wird man nun Moderator?
Çerkes hat sich uns Moderatoren nach gewissen Kriterien selbst ausgesucht und uns gefragt, ob wir den Job machen möchten und somit die Stellen besetzt.

Ihr beide wißt das ja bestimmt, aber Moderator zu sein bedeutet nicht nur, hin und wieder einen Beitrag zu schreiben. Was wir alle, die sich hier tummeln, auf jeden Fall gemeinsam haben, ist die "Sucht" nach diesem Forum, die Tatsache, sich gerne hier aufzuhalten. Für einen Moderator bedeutet das selbstverständlich zusätzlich auch eine große Verantwortung, eine Verpflichtung, nicht nur als ich nenne es jetzt "Schlechtwettermoderator" aufzutreten, sondern auch dann für die User da zu sein, wenn z.B. draußen die Sonne nur allzu verführerisch vom Himmel lacht. :wink:

Was euch Çerkes aber immer wieder mitteilt und auch vor kurzem wieder in Erinnerung gerufen hat - im Menüpunkt "Gruppen" könnt ihr immer wieder nachsehen, bei welchem Team ein Beitritt möglich ist ohne als Moderator im herkömmlichen Sinne zu agieren. Das heißt, wenn man für jene Rubriken, in denen dieses Team verantwortlich ist, effiziente Beiträge leisten kann, sie ständig und verlässlich betreut ...

So ihr beiden, ich hoffe, ich konnte euch helfen. :D

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Liebe Grüße
Prenses 8)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Hallo Prenses,

danke für die ausführliche Erklärung.
Was micha ngeht bin ich vollkommen zufrieden damit in der Gruppe Area 1 zu sein.
Davon mal ab bin ich der Meinung das Cerkes seine Wahl sehr gut getroffen hat. Es könnte keiner den Job besser ausführen als ihr.

Viele lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Öptüm
Jenny
Bild
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

Hallo Jenny,

hab ich doch gerne gemacht ... und danke für dein Lob an uns.

Ich finde es auch schön, daß nur gewisse User in Area1 sein können. Denn das setzt eine entsprechende Anzahl an Beiträgen und ein gewisses Auftreten voraus ... und es soll auch jeder sehen können, wer die Berechtigung dazu hat. :wink:

Schönen Tag Jenny!

Öptüm.
Prenses :D
Zuletzt geändert von Prenses am 17.04.2005, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hi Prenses,

auch ich möchte mich für die Erklärung bedanken!!

Schönes Rest-Wochenende!!

Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi,

Wollte die Antwort nicht ganz schuldig sein und versuchen zu erlären was denn ein Aga war/ist.
Ein Aga war früher im grunde ein mächtiger Grossgrundbesitzer und hatte grossen einfluss auf die Menschen die in "seinem" Grund und Boden lebten. Mitunter nahm es Ausmaße an die schon an Sklaverei erinnerten.

Meine etwas klischeehafte ausführung:
So konnte ein Aga so viel ich weiss, ein ganzes Dorf verkaufen wenn ihm danach war. Der Wert richtete sich nach Anzahl der (Wertig absteigend) Felder, Häuser, Tiere, Männer, Frauen und Kinder. Ältere gab/nahm man kostenlos dazu.

Aga´s waren zumeist im Osten anzutreffen und teilweise leben einige heute noch so.

Also ein mächtiger Mann mit hohem einfluss und entsprechendem Titel, AGA eben!

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hey Cerkes,

da ich hier ja der einzige AGA bin :dans (tja, ihr Mods und Scouts, da habt ihr Pech gehabt :lol: ) frag ich Dich, was hab ich hier grosses zu sagen, so wie es einem Aga gebührt ?? :totlachen :wie

LG
Miri-aga
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten