@ Sonnenschein

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

@ Sonnenschein

Beitrag von Chika »

Hey, Sonnenschein,

ich versuch seit Tagen deinen Record bei Sport smash zu knacken.
.............ich gebs auf!


Der ist unschlagbar :D :D

Wie hast du das nur gemacht??Ich klick schon superschnell, aber über 71 000 komme ich nicht, egal was ich mache :D
Bild
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Sonnenschein,

mir geht es genau wie Chika, du hast ja da wirklich eine Wahnsinnszahl vorgelegt, echt spitze :D

Aber dieses Spiel hat's mir einfach angetan, wenn ich einmal damit anfange, komme ich so schnell nicht wieder davon weg, es ist echt genial :D :D :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

@ Terazi

Ja mir geht es genauso. Vor allem hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt. Das ist verflixt!!
Sonnenschein hat echt gut vorgelegt.....mal sehen ob wir das noch schlagen können :D
Bild
Benutzeravatar
sonnenschein
Tourist
Tourist
Beiträge: 145
Registriert: 15.09.2004, 23:16
Wohnort: Österreich

Beitrag von sonnenschein »

Hallo,

keine Ahnung wie ich das geschafft habe,
hatte wahrscheinlich einfach nur Glück.
Versuch selbst seit Tagen meinen Rekord zu überbieten,
aber ich schaff es auch nicht :wink: .

Lg Betti
einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heisst, einen fleck durch ein Loch zu ersetzen...
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Ich glaube auch das man bei dem Spiel nur genug Glück braucht.

Wenn sich da keine Kettenreaktionen bilden hat man eh keine chance........aber es ist trotzdem zum junge Hunde kriegen :D :D :D
Bild
Antworten