30.000 sind voll!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Aber von den 30.000 müsst ihr 500 abziehen, die ich mir allein durch das beknackte Spiel verdient habe. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Binily
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 08.01.2005, 17:01
Lieblingsort: Adana
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Binily »

hallo cerkes und co :D Bild
ich denke auch, dass die zahlen für sich sprechen. Bild cerkes hat hier ein forum erschaffen in dem man sich NUR WOHL fühlen kann. Bild dabei ist es völlig egal ob man (frau *g*) viel schreibt oder lieber etwas zurückhalten ist.
@ cerkes DARAUF KANNST DU SOGAR SEHRRRRRRRR STOLZ SEIN !!!! Bildich denke das man gar nicht oft genug DANKEEEEEE sagen. Bild :wink:
aber auch alle anderen, die hier sooooo viel freizeit verbringen machen dieses forum EINFACH PERFEKT !!!! Bild es ist egal ob jemand ein problem hat oder nur plaudern möchte, ein rezept sucht, spielen möchte oder oder oder... hier in diesem forum ist einfach JEDER bereich abgedeckt und das finde ich einfach SUPER SCHÖN !!! Bild
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!!!!!!!
Liebe Grüsse Binily
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cerkes

Ich möchte Dir auch noch gratulieren. SUPER :D Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Bin auch froh, dass es solche Foren gibt. Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Liebe Grüsse Sandra
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sabsbee »

Hey Cerkes,

Du sagst, der Speicher wird knapp???

Was heisst das? Sollten wir langsam mal das Spenden angehen? Meine Punkte würde ich schonmal zur Verfügung stellen ;-)
Viele Grüße

Sabrina
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Vielen Dank euch allen!!!
Aber ohne euch allen würde sowas gar nicht erst zustande kommen!

Antworten auf einige fragen:

Finanzierung:
Ja, es ist immer noch alles kostenlos! Ich alleine habe die kosten getragen, bis vor 2-3 Monaten einzelne Mitglieder anfingen dem Forum zu spenden. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! Ich möchte auch sagen, das diejenigen die mit "Ja" geantwortet haben, ich bestimmt nicht gergessen habe. Eine art Spendenaufruf wird es nach wie vor nicht geben. Das trifft nur dann ein, wenn es fast "brennt"!


Speicher und Webspace:
Mein Speichervorrat liegt bei 750 MB, die ich aber auf 3 Domains verteilen muss, da ich die anderen beiden auch brauche. Über einen Umzug auf einen eigenen Server haben wir schon diskutiert. Darüber muss ich so bald wie möglich auch entscheiden. Es sieht aber so aus, das ich kaum noch eine andere möglichkeit habe. Dann hätten wir alleine den Webspace( mindestens 20 GB) und müssten den nicht mit 99 anderen teilen. Aber darüber werde ich natürlich auch berichten!

Nochmals Danke an euch!!!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Und Schwupp haben wir die 40000!! :D
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

WOW

kann man diesmal irgendwie rausfinden wer es war??? eher nicht,oder? :cry:

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Shiny13,

nee, hatte ich bei 30.000 Beiträge schon gefragt. Mist, dabie wollte ich doch aufpassen, aber nun ist es zu spät, die 40.000 Beiträge sind voll.

Liebe Grüße Betti die jetzt auf den 50.000 Beitrag wartet :wink:
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi,
ich hatte eigentlich auch vor etwas aufzupassen, aber naja, du hast recht - vielleicht schaffen wir es bei den 50.000

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Antworten