Noch nicht so den Überblick...

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Noch nicht so den Überblick...

Beitrag von Miri »

..Hallo!

Ich war ja 2 Wochen weg und irgendwie blick ich es noch nicht so ganz... Hat sich ja so viel verändert.

Eine kleine Frage: Wie funktioniert das mit den Trophäen? Wenn ich den höchsten Highscore erspiele, bekomm ich dann automatisch die Trophäe? Oder muss ich den Inhaber herausfordern?

Danke für ne Erklärung.

Gruß
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1279
Registriert: 20.01.2005, 13:38
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von sophy »

Hallo Miri,

nein, soweit ich weiß muss man nicht herausfordern. Wenn du den bisherigen Highscore überbietest, besitzt du automatisch die Trophäe, bis du wieder von jemand anderem überboten wirst.

Grüße
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi Miri und Sophy,

Genau! Alles Automatisch! Du kannst aber jemanden herrausfordern. Aber vorsicht mit dem anklicken auf " Herrasufordern" denn die Person bekommt dann automatisch eine PN mit dem Betreff: Hallo NAME, du wurdest von NAME für das Spiel NAME herrasugefordert! :wink:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Miri,

einfach den höchsten Highscore spielen und schon hast du eine Trophäe 8 wenn das mal so einfach wäre :? )...

Viel Spaß beim Spielen.

LG
Ceylan
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

.......und dran denken das du nachd em Spiel: Submit score anklickst
...sonst wird deine punktzahl nicht gespeichert :D
Bild
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Okay, danke!

Anscheinend bin ich zu blöd für die Spiele, ich erreich niergends einen guten High Score! Ich werd wohl ohne Trophäen bleiben :cry:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

ach miri, das wird schon.
die anderen haben nur schon sehr gut vorgelegt.
mit ein bisschen übung kann man das schon überbieten.

obwohl - ich beiss mir zb die zähne bei sport smash aus - sonnenschein ist einfach unschlagbar in dem spiel :evil:

lg,
dans
Leben und Leben lassen!
Antworten