Fenerbahce ist Champion

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Fenerbahce ist Champion

Beitrag von Seytan »

Hallo alle zusammen,

auch wenn ich nicht gerade glücklich dadrüber bin, bin ich ein guter verlierer und möchte den Fenerbahce Fans hier gratulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Fenerbahce sichert Meisterschaft durch Derby-Sieg
So 22 Mai, 21:43 Uhr

Bild vergrößern
(sid) Christoph Daum hat sich bei Fenerbahce Istanbul durch den erneuten Gewinn der türkischen Meisterschaft im Kampf um seinen Trainer-Posten erst einmal Luft verschafft. Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg im Derby gegen Verfolger und Rekordmeister Galatasaray Istanbul wiederholte das Team des früheren Bundesliga-Coaches am vorletzten Spieltag den Triumph aus dem Vorjahr und trug sich zum 16. Mal in die Meister-Liste des Landes am Bosporus ein. Klubchef Aziz Yildirim kündigte daraufhin an, weiter mit Daum zusammenarbeiten zu wollen.
"Christoph Daum wird unser Trainer bleiben, er geht nirgendwo hin. Wir werden mit ihm noch viele Freudentänze tanzen und Meisterschaften feiern", sagte Yildirim und versprach jedem seiner Spieler vor laufenden Kameras eine Meisterprämie in Höhe von 100.000 US-Dollar. Auch Daum meinte: "So ein riesiger Erfolg ist nur durch gute Teamarbeit möglich. Wir werden alle gemeinsam noch große Erfolge feiern - auch in der Champions League." Damit ist eine Rückkehr Daums in die Bundesliga wohl vorerst vom Tisch. Der ehemalige Bundesliga-Trainer war zuletzt unter anderem bei seinem Ex-Klub 1. FC Köln und bei Borussia Mönchengladbach als Kandidat gehandelt worden.
ANZEIGE


Vor 51.500 Zuschauern im ausverkauften Atatürk-Stadion sorgte Marcio Nobre mit seinem Treffer in der 65. Minute für die Entscheidung zugunsten von Daums Mannschaft. Eine Runde vor Ende der Spielzeit kann Fenerbahce mit nunmehr 80 Punkten vom früheren UEFA-Pokal-Sieger Galatasaray (73) oder vom neuen Tabellenzweiten Trabzonspor (74) nicht mehr von der Spitze verdrängt werden.
Daum nach Pokal-Debakel in der Kritik
Dabei waren die vergangenen Tage für Daum durch Spekulationen über seine Ablösung, Dementis der Klubführung und Druck von den Medien geradezu zu einem Spießrutenlauf geraten. Auslöser des Wirbels um Daum war vor rund zwei Wochen die deprimierende 1:5-Pleite im Pokalfinale ausgerechnet gegen Galatasaray gewesen.
Das anschließende 0:1 gegen Ankaragücü, durch das Fenerbahce den ersten Matchball zur erfolgreichen Verteidigung des Meister-Titels verpasste, heizte die Gerüchte über die Zukunft des deutschen Erfolgscoaches nur noch weiter an. Angeblich sollen zwischen der Klubführung und Paul LeGuen, der Olympique Lyon in Frankreich zuletzt zur dritten Meisterschaft in Folge geführt und danach seinen Abschied angekündigt hatte, bereits Verhandlungen stattgefunden haben.
Türkische Medien sagten Daum-Ablösung voraus
Die türkische Presse sagte denn auch schon vor dem Derby unabhängig vom Ausgang des Titelrennens die Ablösung von Daum voraus. Laut der Zeitung "Tercüman" sollen sich Daum und Klubchef Aziz Yildirim sogar zuletzt heftig gestritten haben. Dabei habe sich der Coach über die negativen Presseberichte aufgeregt. Yildirim habe Daum daraufhin entgegnet, dass er sich nicht aufregen solle, denn nach den zwei ausstehenden Spielen sei seine Zeit bei Fenerbahce ohnehin abgelaufen.
Diese Berichte hat Yildirim allerdings mittlerweile vehement dementiert: "Wir haben mit keinem anderen Trainer gesprochen." Es ist kein Geheimnis, dass der millionenschwere Bau-Unternehmer Yildirim 2007 im Jahr des 100-jährigen Vereinsbestehens mit Fenerbahce die Champions League gewinnen will.


Quelle

Traurige Grüße Betti
Zuletzt geändert von Seytan am 22.05.2005, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ALSO ICH FREUE MICH RIESIG :D UND ICH HOFFE,DASS DAUM TRAINER BEI FENER BLEIBT!
ES IST WIRKLICH EINE TOLLE UND STEHAUFMANNSCHAFT!

WIRKLICH RESPEKT VOR SO EINER TOLLEN LEISTUNG!

ACH,ICH FREUE MICH SEHR! :D :D :D :D :D :D


Liebe Grüße, Keks :halkis
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hmmmmmmm, habe das von der Seite hier Sandra:

Fenerbahce Link

Liebe Grüße Betti

PS. Weiß das sie gegen Galata gewonnen haben, leider.
Zuletzt geändert von Seytan am 22.05.2005, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Wo ist askimnihat/Sandras Beitag hin?
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hallo ihr Lieben,
die Ergebnisse des 33.Spieltages:

B.B. Ankaraspor - Istanbulspor 3:2
Diyarbakirspor - Caykur Rizespor 1:1
Sakaryaspor - Akcaabat Sebatspor 4:2
MKE Ankaragücü - Konyaspor 1:1
Gaziantepspor - Malatyaspor 4:3
Besiktas Istanbul - Kayserispor 3:2
Denizlispor - Genclerbirligi 1:1
Fenerbahce Istanbul - Galatasaray Istanbul 1:0
Trabzonspor - Samsunspor 3:0


Am 29.05 findet dann der 34.Spieltag statt,der gleichzeitig der letzte ist und auch ich gratuliere Fenerbahce,da es für Trabzonspor unmöglich ist noch an sie heranzukommen.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Hmmmmm.....das ist aber komisch,das ihr Beitrag weg ist.Ach wenn es interessiert hier ist noch der Link zu den Ergebnissen und auch die Tabelle ist dort einsichtbar:
Süper Lig 33.Spieltag
good things come to those who wait
Benutzeravatar
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 26.12.2004, 21:44
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von askimnihat »

Wollte dich im Forum nicht verbessern. Deshalb habe ich meinen Beitrag gelöscht und dir ´ne PN geschrieben.

Ich bin auch nicht erfreut, das sie gerade gegen Galatasaray verloren haben, aber was Wahrheit ist, muss Wahrheit bleiben. Mein Schatz und ich sind Galatasaray Fans. Dafür war ich vor 2 Wochen als sie im Pokal gegen Fener gespielt haben, direkt bei ihm und wir konnten zusammen gucken. Ich sag Dir, der Autokorso durch Side war unbeschreiblich, da hatte man richtiges Kribbeln unter der Haut. Aber was solls, kann nicht immer klappen.

Liebe Grüsse
Sandra
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Das ist doch kein Problem das du mich im Forum verbesserst, werde den Beitrag oben gleich mal verbessern. Danke dir das du es mir gesagt hast.

Das kommt davon wenn man traurig ist. :cry:

Betti
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

BEITRAG OBEN AKTUALISIERT UND RICHTIG GESTELLT!!!!!!!!!!!!

Betti
Benutzeravatar
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1144
Registriert: 05.11.2004, 15:00

Beitrag von lean »

FENERBAHCE = CHAMPION

HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH


Bild

@ Betti, habe euren anderen Beitrag gelesen, wollte aber nicht juhu schreiben.
Zum Glück bist du ein guter Verlierer und so kann ich hier gratulieren.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

KLICKEN

lied; Blind Guardian - The Bard Song

lg,
Hakan
Zuletzt geändert von Hakan am 23.05.2005, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

mag Fenerbahce ja auch lieber..Herzlichen Glückwunsch :D ....

Aber am Liebsten habe ich immer noch


BAYERN MÜNCHEN THE BEST!!!!!

LG
Ceylan :P
Benutzeravatar
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 819
Registriert: 30.03.2005, 13:29

Beitrag von istanbul99 »

JUHU JUHU :dans

Muss mich dann auch als FEHNERBAHCE-Fan outen.

Jubel Jubel.
Antworten