...die armen tiere...

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

...die armen tiere...

Beitrag von Janett »

ohje...

ich habe grade monkey diving und cat vac ausprobiert...was meint ihr? bis ich erkannt habe, wies geht, sind sooo viele tierchen gestorben :(

und das doch sehr blutig - menno ... wie die armen äffchen auf den felsen aufschlagen....

gottseidank ist alles nur ein spiel, stimmts?

hab mich jedenfalls zu beginn ziemlich erschrocken...

lg janett
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Ja stimmt schon, ich war am Anfang auch ziemlich :shock: :shock: , sieht ja schon eklig aus....
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

LOL, also ich lasse die Äffchen immernoch in Massen in ihr Unglück springen..........könntet ihr mir aus meiner Unwissenheit heraushelfen???
Verstehe das noch net so ganz

wäre echt lieb wenn mir da jemand mal die Regeln erklären könnte......oder bin ich nur doof?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also das mit den Katzen kann ich auch nicht spielen..die sehen so süß aus,,und wenn sie dann da runterfallen..ne das kann ich nicht mit ansehen......

Manche Spiele verstehe ich auch nicht..aber egeal..suche mir die wo keine Tiere ermordet werden..nur eingefdangen ;-)

Lg
Ceylan
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chika »

Aso das wo man die Kakerlaken plattklatscht finde ich gut :O)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

das habe ich einmal gespielt..das kann ich nicht ..da ekele ich mich zu doll..naja.binhalt irgendwie ein Weichei :?
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

@chika:
wenn ich mich richtig erinnere, musst du die affen zum rechten zeitpunkt abspringen lassen, dass sie im wasser landen, also einer welle
wenn du dies verpasst, zerschellen sie auf dem felsigen grund ...

habs aber auch nicht so gut hinbekommen....

lg janett
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

...ja...und dabei muss man beachten, daß die unterschiedlichen Affen auch unterschiedlich schnell fliegen !!

Ich schaff das aber auch nicht besonders gut :roll: . Bei mir gibts immer ein BLUTBAD :twisted:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten