Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Ist leider etwas länger und ich bin heut so durch denn Wind das ich Hilfe brauche :
Sen bana hayatimda sözlerle anlatilmayacak duyukular yasatiyorsun su hayatta senin gibi melekle hayatimi paylasacagim icin cok mutluyum gökyuzündü yildiz cok ama günesim olarak sectim simdi yanimda olmani isterdim sen benim büyuk askimsin seni cok cok seviyorum benim tatli birtanem bebegim az kaldi askim
LIeben Dank im voraus
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
Sen bana hayatimda sözlerle anlatilmayacak duygular yasatiyorsun! Su hayatta senin gibi melekle hayatimi paylasacagim icin cok mutluyum. Gökyuzünde yildiz cok, ama günesim olarak sectim. Simdi yanimda olmani isterdim. Sen benim büyuk askimsin, seni cok cok seviyorum! Benim tatli birtanem, bebegim, az kaldi askim!
Du lässt mich gefühle empfinden, die man mit Worten nicht beschreiben kann! Ich bin sehr glücklich das ich mit einem Engel wie dir mein Leben teilen werde. Im Himmel gibt es viele Sterne aber als Sonne habe ich auserwählt. Ich möchte gern das du jetzt bei mir wärst. Du bist meine grosse Liebe, ich liebe dich sehr! Meine eizig süsse, mein Baby, nicht mehr lange mein Schatz!
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...