gölünde tatli bir, bela gibisin, sen bendeki benim, tek sahibim....
Desem ki: "bebegim, artik benimsin."
sevgilim, benimle evlenir misin?
danke für eure hilfe
lg tina
noch so ein SMS......
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
in deinem see (?) ist ein süßes, du bist wie ein verhängnis, du bist bei mir das meine, mein einziger besitzer....Tina69 hat geschrieben:gölünde tatli bir, bela gibisin, sen bendeki benim, tek sahibim....
Desem ki: "bebegim, artik benimsin."
sevgilim, benimle evlenir misin?
danke für eure hilfe
lg tina
ich möchte sagen:"mein baby, du bist nunmehr meins."
mein liebling, möchtest du mich heiraten?
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Miri
- Türkei-Guru
- Tinacik
- Reiseleiter
hey miri!
: ja den heiratsantrag habe ich schon persönlich im mai bekommen... jetzt wollte er es einfach noch auf türkisch schreiben, weil er den text in einem buch gesehen hat....
habe gerade gelesen, dass du und metin es nochmal probieren wollt....
ich wünsche dir alles gute und hoffentlich klappt alles, auch mit deinem job in side!!
liebe grüsse
tina

habe gerade gelesen, dass du und metin es nochmal probieren wollt....
ich wünsche dir alles gute und hoffentlich klappt alles, auch mit deinem job in side!!
liebe grüsse
tina
- Miri
- Türkei-Guru
Ohhh das ist ja schön.... Aber ich will natürlich nicht zu neugierig sein
Danke Dir! Ja mal sehen ob es alles klappt so wie ich das denk. Aber kommt ja bekanntlich eh alles anders...
LG
Miri
Danke Dir! Ja mal sehen ob es alles klappt so wie ich das denk. Aber kommt ja bekanntlich eh alles anders...
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück