Tiger moth

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Tiger moth

Beitrag von Miri »

...oder wie das heisst.

Das Mottenspiel lädt bei mir nur hoch, aber es fängt nicht an! Habt ihr das Gleiche Problem, oder dauert es einfach nur ewig bis es hoch lädt?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hallo miri,

tja, bei mir funktionierts auch nicht - steht nur immer wieder loading, loading, loading und nix tut sich.
komisch, denn es hat ja schon funktioniert :roll: :(

mal schaun was cerkes macht.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Gut das ich nicht die Einzige bin. Wollt auch nicht länger als 2 Minuten warten, bis sich das Ding hoch lädt. Dann wars mir nämlich zu blöd..

Ok mal sehen was Cheffe sagt..

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

@shiny: Hast Du es noch mal versucht? Bei mir geht das immer noch nicht!! Und ich würd das echt gern mal spielen :evil:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hallo mirilein,

nein, leider, geht noch immer nicht. wirklich komisch und auch komisch, dass noch niemand anderer was gesagt hat.
naja, warten wir halt einfach weiter ab :wink:

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Antworten