Frage zu den neuen Spielen

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1181
Registriert: 20.12.2004, 23:38
Lieblingsort: Kas. Istanbul
Wohnort: Niedersachsen

Frage zu den neuen Spielen

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den neuen Spiele, die Cerkes installiert hat. Wo kann ich sie mal ausprobieren, ohne gleich mein ganzes Geld zu verlieren? Ist mir nämlich passiert :wink: und jetzt kann ich nur noch die kostenlosen spielen :cry: Kann man vielleicht eine Funktion einbauen, wo man selbst entscheidet, ob man bezahlt oder nicht ?? Bei mir dauert es nämlich immer ewig, bis ich verstehe, wie ein Spiel funktioniert :oops: :lol: :? und dann bin ich immer pleite ( wie im richtigen Leben ! :lol: :wink: )

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hi,
was du machen kannst wenn du nicht weisst was zu tun ist, dass du dir die info mal dazu anschaust, da ist meistens eine spielbeschreibung drinnen. (aber dass wirst du warscheinlich eh schon wissen)

aber ich habe gerade gesehen, dass du über 50 THL hast, da kannst du doch eh spielen. versuch dir vielleicht ein "leichtes" spiel zu suchen, dann knackst du vielleicht den highscore. außerdem bekommt man ja auch punkte wenn man zu gewissen themen schreibt :wink:

so viel ich weiss gibt es die funktion es kostenlos auszuprobieren leider nicht.

trotzdem weiterhin viel spaß bei den spielen.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hi Kerstin,

so was gibts wohl nicht, sonst würd ja jeder die billige Variante vorziehen :lol: . Gewinn am besten Mal ne Trophäe, da bekommst Du dann den Jackpot für das Spiel :wink: . Bei manchen Spielen ist das gar nicht soooo schwer.

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten