Vermietung

Ihr möchtet etwas anbieten?
Antworten
sevowalt
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 26.04.2005, 02:31
Wohnort: Berlin

Vermietung

Beitrag von sevowalt »

hallo Türkeifreunde,
wer möchte in Kusadasi Davutlar eine Wohnung mieten.Tolle Aussicht übers Land und Meer. 1 Salon 2 Schlafzimmer für 8.50 Euro am Tag pro Person.Zum Meer mit Dolmus.Ein Thermalbad ist auch dort.Vermieter ist Deutscher mit einer Türkin verheiratet. Meine HandyNr. in Türkei 00905337628615 oder SMS ist billiger.
Gruss Wolli
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, wo liegt dieser Ort. Vielleicht interesse für länger, da ich mich ab August dauerhaft selbstständig mache in der Türkei.

Gruß

Helmut Fischer :)
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi,
Kleine infos kann ich dir dazu geben:

Der Ort liegt ein paar kilometer hinter Kusadasi.
Es war früher ein kleines Dorf und hat sich zu einem kleinem Städchen gemausert. In der nähe befindet sich auch der "Milli-Park" vor dem auch ein Campingplatz sich befindet! Für ein geringes Entgeld kommt man in den "Park". Dort kann man mit dem Auto reinfahren und sich an einen der Strände/Buchten niederlassen die sich über einige Kilometer erstrecken. Das alles ist umgeben von Wald. Eine sehr schöne Küste am Berghang den man da fährt.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, ich kenne diesen Milli Park - es ist wunderschön dort, wenn auch die meisten kleinen Strände dort mit Kies sind (also Badeschuhe anziehen!). Die wenigen Sandbuchten sind meistens überlaufen.
Ein Besuch dort lohnt sich in jedem Falle - es ist Natur pur!!

Grüßle
Anen
Antworten