Sorry 2 SMS

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatlim
Saftschubse
Saftschubse

Sorry 2 SMS

Beitrag von Tatlim »

Wäre jemand nochmal so lieb?

Ecelim elinden olsun yeterki beni birakma anla artik seni sevdigimi herseyine raziyim ne olur bir sans daha ilk kez ask acisi yasiyorum rüyalarimdasin düsün
Du kannst im Leben nur dazu gewinnen!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Sorry 2 SMS

Beitrag von Melisa24 »

Tatlim hat geschrieben:Wäre jemand nochmal so lieb?

Ecelim elinden olsun yeterki beni birakma anla artik seni sevdigimi herseyine raziyim ne olur bir sans daha ilk kez ask acisi yasiyorum rüyalarimdasin düsün

mein tod soll in deinen händen sein, es ist genug wenn du mich nicht verlässt, verstehe nun mal, dass ich dich über alles liebe, willige ein, dass es noch eine chance gibt zum ersten mal ist die liebe bitter, ?? glaub mir du bist in meinen träumen
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Tatlim
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Tatlim »

Danke Melissa daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Schönen Tag noch. lg Tatlim
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

.. anla artik seni sevdigimi herseyine raziyim ne olur bir sans daha ilk kez ask acisi yasiyorum rüyalarimdasin düsün

Verstehe endlich das ich dich liebe, ich bin mit allem einverstanden, bitte noch eine chance, durchlebe zum ersten mal den schmerz der Liebe, du bist in meinen Träumen, überlege (es dir)
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Tatlim
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Tatlim »

Dankeschön Cerkes. Tja jetzt steh ich vor einen großen Rätsel. Ich weiß auch nicht. lg Tatlim
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

wegen der übersetzung oder wegen der tatsache, dass der inhalt so ist? also bei der übersetzung darfst du cerkes teil mehr glauben als meinem, das ist absolut immer so ;-)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten