Mario Starcatcher 2

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Mario Starcatcher 2

Beitrag von Seytan »

Hilfe!!!!!!!!!!!! Wie komme ich im 10 Level weiter? Da wo Mario vor der Wand steht und auf der anderen Seite sind die ganzen Punkte/Münzen.

Aber wie komme ich da hin?

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Betti,

ich habe heute morgen mal Stingray kurz am Telefon gefragt :wink: .

Er wusste jetzt nicht genau, wo du festhängst, hat mir nur als allgemeinen Tipp für Stellen, wo es Wände oder Treppen hochgeht oder sonst irgendwie "eng" wird folgendes gesagt:

Man muss springen und dabei fast zeitgleich nach rechts und nach links gehen, also so, dass aus diesem rechts-links fast ein Halbkreis wird.

Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen richtig weitergegeben :roll:

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Das ist ja lieb von dir, danke schön.
Hm, also habe ich es so weit doch richtig gemacht, war bloss wophl zu langsam immer, schade, na ich probiere es mal wieder.

Danke schön für eure Hilfe. Ich gebe es sicherlich nicht auf.

Ach ja, du hast es gut erklärt, danke.

:kuessedich Betti
Antworten