ich auch noch eine
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich auch noch eine
buraya geldikte nsonra iyice uyu ondan sonra beni ararsin 

- Melisa24
- Moderator
also hier rein sinngemäß, für wortwörtlich bin ich noch zu müde, sorry!Schatzi hat geschrieben:buraya geldikte nsonra iyice uyu ondan sonra beni ararsin
wenn du hierher gekommen bist (türkei nehm ich an), schlaf erstmal gut und danach ruf mich an
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Schatzi
- Reiseleiter
vielen dank
Ja ich fliege morgen 20.15 nach Side.Vielen Dank fürs übersetzten!!!