Ferien mit Hund

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Paulinalein
User
User
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2020, 12:23

Ferien mit Hund

Beitrag von Paulinalein »

Wir haben einen alten Hund, den wir nicht mehr alleine lassen können, doch mein Mann und ich haben Urlaub dringend nötig. Da wir beide große Wasserfans sind, suchen wir nach einem Haus am Wasser mit eigenem Grundstück. Wo sucht ihr denn so?
Buerki
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2020, 12:32

Re: Ferien mit Hund

Beitrag von Buerki »

Vielleicht kannst du zum Landhäuser mieten ja mal mit https://www.gittas-landhaeuser.de/ kontaktieren, denn die vermieten exklusive Feriendomizile in verschiedenen Größen und in sämtlichen Ländern. Neben Deutschland gibt es zum Beispiel Traumziele in Frankreich, Griechenland, Italien oder Spanien, um nur ein paar von ihnen zu nennen. Manche sind direkt am Wasser und einige haben auch einen Pool. Bei manchen ist ganzjähriges Mieten möglich, während andere nur für den Sommer zur Verfügung stehen. Wo ein Hund erlaubt ist, findet ihr entweder direkt auf der jeweiligen Hausseite oder ihr kontaktiert einfach unverbindlich die Agentur.
Antworten