Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
sorry, bin heute ganz schön nervig aber mein wörterbuch kennt ein teil der wörter nicht vielleicht ist ja jemand so nett
" bir kapta göz karari yogurt, daha sonra ten ceredeki kaynamakta olan suya bosalt ve tekrar kaynayana kadar karistir. kaynayin ca altini kapat. ayri bir tavada yag isit üzerine nane döküp yaptigin corbanin üzerine dök."
Ist sehr schwer ( Rezept? ), deshalb wahrscheinlich ist es noch offen weil es aus redewendungen / Sprichworten besteht.. habe es jetzt erst gesehen also ich mach was ich meine..
bir kapta göz karari yogurt, daha sonra ten cevredeki kaynamakta olan suya bosalt ve tekrar kaynayana kadar karistir. kaynayin ca altini kapat. ayri bir tavada yag isit üzerine nane döküp yaptigin corbanin üzerine dök."
In einemBecher augenmass Joghurt, viel später entleere das in der nähe befindliche kochende Wasser und rühre es um bis es wieder anfängt zu kochen. Wenn es kocht, mach die flamme(kochstelle) aus. Erhitze Butter in einer extra Pfanne und gebe darüber Pfefferminz hinzu und giesse es über die Suppe, die du vorher zubereitet hast.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...