Urlaubsgrüsse - Tina

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Urlaubsgrüsse - Tina

Beitrag von Daniela »

Hallo ihr Lieben

Mich haben Feriengrüsse von Tina erreicht, leider sind 2/3tel ihres Urlaubes schon wieder rum, aber sie geniesst jede Minute mit ihrem Schatz und es sei einfach alles wunderschön...

Sie grüsst Euch alle ganz lieb und in einer Woche wird sie wieder hier sein...

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Daniela
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Danke schön süße,

wenn du sie noch mal hörst oder ihr schreibst, grüßt du sie bitte lieb von mir zurück und sie soll die Zeit einfach nur genießen.
Lieb das sie an uns denkt.

Liebe Grüße Betti
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi daniela

besten dank für die grüsse von tina! schade ist die zeit schon so schnell vergangen! ich freue mich sehr für sie, dass sie mit ihrem schatz so eine gute zeit hat! liebe grüsse an sie zurück!!

lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Danke für die Grüsse!!

Mich würd ja interessieren, ob sie das Mädchen noch so richtig zur S a u gemacht hat :lol:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Daniela!!!

Danke für´s Ausrichten der Grüße!!! Leider geht die Zeit im Urlaub IMMER zu schnell um! Ich hoffe, sie kommt gesund und glücklich wieder!!!

Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hey,

schön das es Tina gut geht.....wirklich schade, die Zeit im Urlaub geht immer so schnell um...habe der nächste kommt dann ja auch wieder...bestimmt... :wink:
Also schön Grüße von mir, falls du ihr nochmal antworten solltest oder sie vielleicht selber vorbei schaut...

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten