SIDE - MANAVGAT :BL1:

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
SIDE - MANAVGAT :BL1:

Beitrag von Cerkes »

Im letzten Jahr wollte ich mit meiner Tochter und meinen Freunden zusammen Urlaub machen.
Die Reise sollte in die Türkei gehen, weil meine Freunde dort schon einmal ihren Urlaub verbracht hatten.
Ihre Tochter ist im gleichen Alter wie meine Tochter, so hatten wir beschlossen mit den Mädels in ein 5* Hotel zu fahren.

Das Hotel war super Klasse, gerade für unsere Mädels ideal.
An unserem 3 Tag im Hotel sagte meine Freundin beim Abendessen zu ihrem Mann sie möchte einen Raki trinken. Also fragte sie einen Kellner im Restaurant ob sie einen Raki bekommen könnte, dieser sprach kein deutsch und so sollte sie mit zum Chef kommen.
Als sie wieder zurück an unseren Tisch kam, erzählte sie ihrem Mann das sie denkt der Chef ist ein bekannter Kellner aus dem Hotel in dem sie in ihrem letzten Türkeiurlaub waren. Er wollte das erst nicht glauben aber als er dann an unseren Tisch kam erkannte er ihn.
Ich sah ihn und in diesem Moment war es auch schon um mich geschehen. Ich hatte so etwas noch nie empfunden. Es traf mich wie ein Blitz, ich dachte mein Herz schlägt so laut das es jeder hören konnte. Ich muß dazu sagen das wir noch kein Wort gewechselt hatten.
Es folgte eine innige Begrüßung der Männer mit Küßchen links und Küßchen rechts.
Dann wurden wir einander Vorgestellt.

Ab diesem Abend wurden wir natürlich behandelt wie seine persönlichen Gäste. Es gab immer einen Kaffee oder Raki oder Wasser das uns an den Tisch gebracht wurde. Wir wurden immer persönlich begrüßt und er unterhielt sich mit uns.

Immer wenn wir beim Essen waren wurde ich beobachtet, man kennt das ja. heimliche Blicke die sich treffen und so. Am Dienstag Abend hat er uns alle eingeladen, wir sollten mit ihm den Tag verbringen. Er fragte ganz höflich ob wir nicht Lust hätten am Mittwoch (er hatte frei) mit ihm den Nachmittag zu verbringen.
Meine Freunde hatten keine Lust wollten das Hotel nicht verlassen und so sagten sie ihm ab. Dann fragte er meinen Freunde ob ich nicht mit ihm kommen wollte. Ja ganz recht er hat nicht mich gefragt sondern meinen Bekannten. Da stand ich nun und wußte nicht so recht, ich wollte schon hab mich nicht getraut, was hätten meine Freunde gedacht. Darum habe ich auch abgesagt.
Später in der Bar wurde ich gefragt warum ich denn nicht mitfahren wollte, sie hätten schon auf meine Tochter aufgepaßt und so hätte ich mal was anderes gesehen als nur das Hotel. Na ja dachte ich dumm gelaufen zu spät.
Am nächsten Tag hatte er dann frei.
Als er am Donnerstag wieder im Hotel war, sprach er mich beim Mittagessen an. Er entschuldigte sich in aller Form bei mir. Er wollte mir nicht zu Nahe treten und ich sollte bitte nicht schlecht von ihm denken. Er hatte keine böse Absicht wollte mir nur etwas von seiner Heimat zeigen.
Ich saß dann über meinem Mittagessen und unsere Blicke trafen sich immer wieder. Als er später an meinen Tisch kam um zu fragen ob alles in Ordnung wäre und ich vielleicht einen Kaffee möchte da faste ich all meinen Mut zusammen und fragte ihn was er den am Abend nach der Arbeit vor hat. Es kam wie es kommen mußte wir verabredeten uns für den Abend.
Er holte mich vor dem Hotel ab hatte sogar einen Blumenstrauß dabei und wir fuhren mit dem Auto in die SunSet Bar. Es war wirklich wunderschön, wir saßen im Garten und die Musik spielte. Sein Freund begrüßte uns und es dauerte nicht lange da wurden wir an einen anderen Tisch gebeten. Ich wußte gar nicht was los ist, aber SXXXX sagte zu mir man hat einen anderen Tisch für uns. Diesen Tisch hatten sie mit Blüten geschmückt und ich war angenehm überrascht so viel Aufmerksamkeit, so viel Gastfreundlichkeit kannte ich aus Deutschland nicht.
Irgendwann fragte er mich ob ich tanzen möchte und so kamen wir uns näher.
Wir unterhielten uns, er erzählte mir das er aus Ankara kommt, das er noch Schwestern und einen Bruder hat, das sein Vater schon tot sei. Er sagte er ist geschieden und hätte keine Kinder.

Jetzt kam ein Rosen Verkäufer in die Bar und natürlich kaufte er mir auch eine Rose.
Dann wollte er natürlich auch etwas über mich wissen.
Es waren nicht mehr viele Gäste in der Bar, war ja auch schon nach 1.00 Uhr und so kam ich mir ziemlich beobachtet vor.
Ich hörte das Meer rauschen und hab ihn dann gefragt ob es in der Nähe sei. Er sagte ja, ist nur 100 Meter die Straße runter. Ich wollte einfach nur weg, weil ich die Blicke der Kellner nicht sehr angenehm fand und fragte ob wir zum Strand laufen könnten. Das taten wir dann auch. Es war so romantisch, das Meer rauschte es wehte ein lauer Sommerwind und über uns leuchteten die Sterne.
Wir liefen Hand in Hand und irgendwann blieb er stehen und umarmte mich. Es kam zu einem ersten zaghaften Kuß.
Danach sind wir wieder zum Auto gegangen und gefahren. Waren noch in einer anderen Bar, ich weis nicht wie diese hieß.
Irgendwann war es dann soweit er wollte mit mir schlafen, ich dachte was ist denn jetzt los, was machst du denn nun. Ich habe ihm dann erklärt das ich das nicht möchte. Er ließ nicht locker und ich mußte ihm ständig sagen das ich das niemals in der ersten Nacht tun würde. Er erzählte mir dann, wir haben doch nur so wenig Zeit und ich würde ihm so sehr gefallen, er wäre vorher nicht so gewesen und er hätte seit seiner Scheidung kein Interesse mehr an Frauen gehabt wollte nur arbeiten. Es gab in seinen Leben lange keine Frau mehr und ich würde ihm sehr gefallen und und und.
Ich wurde langsam panisch, hab ihn gebeten mich ins Hotel zurück zu fahren doch er jammerte mir immer wieder vor. Hab ich falsch gemacht tut mir leid. Ich erklärte ihm das es nicht seine Schuld sei, aber das ich auch in Deutschland nicht in der ersten Nacht mit einem Mann ins Bett gehen würde. Nach langem hin und her hat er mich dann ins Hotel zurück gefahren. Es herrschte eine eisige Stimmung im Auto, er sagte kein Wort und fuhr wie der Teufel. Ich war heil froh als wir vor dem Hotel standen.
Er sagte nur zum Abschied das er morgen nicht auf Arbeit kommt, das könnte er nicht, er wiederholte es ständig. Ich bat ihn er solle doch bitte arbeiten kommen, ich wollte ihn sehen. Nein sagte er ich komme nicht, kann ich nicht.
Als ich mich verabschiedete sagte ich nur noch zu ihm, schade es ist mein letzter Tag im Hotel und ich hätte ihn wirklich gerne wieder gesehen. Dann bin ich gegangen.
Nach dem ich 4 Stunden geschlafen hatte setzte ich mich auf meinen Balkon. Mein Balkon lag genau gegenüber dem Restaurant, ich konnte von dort die Kellner auf der Terrasse beobachten. Natürlich hielt ich Ausschau nach ihm, er war mir ja nicht egal, es hatte mich ja schon bei unserer ersten Begegnung erwischt. Es hat lange gedauert aber dann, da war er und er lächelte mich an. Dann ist er im Restaurant verschwunden und 2 Minuten später klingelte mein Zimmertelefon. Ja, er war am Telefon, fragte mich ob ich nicht zum Essen kommen wollte. Ich sagte nur ich habe keinen Hunger und wollte nichts essen. Er bat mich doch bitte trotzdem zu kommen, ich könnte doch einen Kaffee trinken, er hätte einen Brief für mich.
Ich bin dann also ins Restaurant gegangen und hab mir einen Kaffee geholt. SXXXX kam an meinen Tisch, ganz geknickt und fast schon etwas ängstlich gab er mir den Brief. Ich laß die Zeilen die er mir geschrieben hatte, er entschuldigte sich, es tat ihm leid und er hätte meine Gefühle nicht verletzen wollen. Er hat alles falsch gemacht und ich soll nicht denken das er mich nur für eine Nacht wollte. Ich würde ihm sehr gefallen und er hätte schon lange nicht mehr solche Gefühle für eine Frau gehabt.
Er wollte mich am Abend noch einmal sehn, natürlich nur wenn ich das auch wollte.
Ich habe ihm dann geschrieben, das wir uns nach der Arbeit gerne treffen könnten. Es war ja die Nacht in der wir wieder abgeholt wurden unser Urlaub war zu Ende.

Am Abend hat er mich dann wieder vor dem Hotel abgeholt. Ich hatte ihm ein kleines Geschenk zum Abschied mitgebracht, eine Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug. Er nahm meine Hand und fing an zu erzählen das er mich sehr mag, das er mich wieder sehen will. Das er sehr traurig ist weil ich schon wieder nach Hause fliege und das er denkt ich würde ihn in Deutschland vergessen. Er hat mir versichert das er vorher noch nie so was gemacht hat, hat immer nur gearbeitet und nun hat er mich gefunden und verliert mich gleich wieder.
Wir umarmten uns und küßten uns natürlich auch. Dann war die Zeit auch schon verstrichen und ich mußte wieder ins Hotel zurück. Wir verabschiedeten uns, er weinte sogar und schwor mir zu schreiben. Die Adressen und Telefonnummer hatte er ja schon, diese hatten wir ja schon früher ausgetauscht. Das heißt er hatte die Adresse von meinen Freunden und da diese ihre Handynummer nicht im Kopf hatten, gab ich ihm meine. Da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht.
Als ich wieder in Deutschland war klingelte gleich am nächsten Tag mein Handy.
Und so begann unsere Liebesgeschichte. Es folgten SMS-en, Telefonate und einen Brief hab ich auch bekommen. Wir telefonierten fast täglich, hatten ja keine Schwierigkeiten mit der Verständigung, SXXXX spricht gut deutsch und so gab es da kein Problem.
Auf die Foren bin ich erst später gestoßen, weil ich mehr über die türkische Kultur und die Sprache wissen wollte. Bis zu dieser Zeit hab ich über Abzocker nie etwas gewußt. Naja und als ich dann solche Geschichten gelesen habe, da hab ich natürlich schon so tief drin gesteckt das ich alles durch die rosarote Brille gesehen hab.
Aber ich muß dazu sagen, ich war gewarnt und nur aus diesem Grund habe ich nicht allzu viel investiert.
Ich habe mich oft mit einem User aus unserem Forum ausgetauscht, auch über meinen Schatz haben wir uns unterhalten, per e-mail. Sie hat mich immer aufgebaut wenn er sich mal nicht gemeldet hat und so hat sie einiges mitbekommen. Aber selbst sie hat immer gesagt er ist bestimmt nicht so, bei euch habe ich ein gutes Gefühl. Sie war es auch die mich dazu angehalten hat meine Augen und Ohren offen zu halten. ICH DANKE DIR! Das aber nur mal als Info neben bei.

Dann meldete er sich plötzlich nicht mehr und ich hab gedacht nanu was ist los. Ich hab ihm
SMS- en geschickt aber es kam keine Antwort mehr.
Schon komisch, das ist jetzt genau ein Jahr her auf den Tag genau.
Dann klingelt mein Handy eines Nachmittags, es war eine türkische Handynummer im Display zu sehen und ich war doch sehr überrascht als ich seine Stimme hörte. Er erzählte etwas über einen Autounfall und er lag im Krankenhaus und er wollte sich später wieder bei mir melden. Unter diese Handynummer könnte ich ihn ab sofort erreichen, das andere erzählt er mir später.
Ich war wie gelähmt, mein Gott ein Autounfall, was war da nur passiert?
Wie er mir später sagte hat man ihm alles gestohlen, Handy, Geld, Musik- CDs und was sonst noch im Auto zu finden war. Ich dachte man wer macht denn so was, da liegt jemand im Auto blutüberströmt und bewußtlos und der wird beklaut.
Als ich ihn später anrief erklärte er mir das sein Bruder aus Ankara kommt und ihn abholen würde.
Wir telefonierten noch mehr, meine Handy- Rechnung stieg drastisch an, na ja er konnte mich ja nun nicht mehr anrufen hatte ja nun kein Geld mehr und lag ja den ganzen Tag im Bett. Unsere Gespräche wurden immer tiefer ich fühlte mich so hilflos weil ich nicht bei ihm sein konnte.

Ach ja da fällt mir ein ich hatte vorher noch einen Urlaub geplant, wir wollten zusammen eine Woche im Oktober verbringen. Ich hatte das alles schon geregelt, hatte einen Flug für mich und ein Hotel für uns gebucht. Aber dazu später.

Im Oktober erzählte er mir sie müßte einen Kredit aufnehmen wegen des Unfalls und für den Anwalt. Sein Onkel hätte schon die Rechnung für das Krankenhaus bezahlt und nun streiten sie immer weil er den Unfall gemacht hat. Nun muß er an das Gericht Geld bezahlen und ob ich nicht helfen könnte. Er fragte ob ich nicht einen Kredit in Deutschland bekommen könnte. Ich habe ihm dann erklärt das ich keinen Kredit kriege weil ich ja arbeitslos bin. Damit war alles erklärt und das Thema fiel nicht mehr. In der zweiten Novemberwoche schrieb er mir eine SMS, ob ich ihm nicht Geld schicken könnte über WesternUnion. Ich hatte bis dahin noch nie etwas davon gehört. Es ging ganz einfach, ich brauche nur zur Post gehen und dann bekomme ich einen Zahlencode den ich ihm schicke (per SMS) und dann kann er das Geld am nächsten Tag abholen. Ich weis auch nicht warum aber ich hab ihm dann Geld geschickt, hatte ja gerade etwas Geld bekommen. Wahrscheinlich dachte ich mir auch was soll’s er gibt es mir ja wieder.
Er war voller Dankbarkeit, ich hätte ihm geholfen keiner sonst ist bei ihm, seine Freunde sind alle nicht mehr da jetzt wo es ihm schlecht geht.
Ich hätte ein gutes Herz und er würde mich sehr lieben, würde sterben ohne mich.
Damit war das Thema Geld für eine Weile erledigt.

Die Wochen vergingen und ich wurde immer unruhiger wegen des geplanten Urlaubs. Ich glaube ich habe dann zwei mal umgebucht und als ich dann den Termin im Dezember auch wieder ändern sollte war ich sauer. Ich hatte durch die Umbuchungen schon viel Geld verloren, das ärgerte mich. Natürlich konnte er ja nichts dafür, er war ja krank und lag in Ankara im Bett.

Ich habe dann meine Freundin gefragt ob sie nicht Lust hätte eine Woche Türkei- Urlaub mit mir zu machen, sie bräuchte nur einen Flug das Hotel übernehme ich.
Na ja und so haben wir das dann auch gemacht, wir habe einen Flug gebucht und im Hotel habe ich nur die Namen ändern lassen, ok hat natürlich auch wieder Geld gekostet.
Dann hab ich SXXXX geschrieben das ich in die Türkei komme und das ich einen Transfer vom Flugplatz zum Hotel brauche. Ich fragte ob er nicht einen Freund hat der uns abholen könnte. Es dauerte nicht lange und es kam eine SMS, ich sollte ihn anrufen. Hab ich dann auch gemacht, er wollte das ich alles wieder rückgängig mache, er wollte mit mir Urlaub machen. Ich war total verwirrt, wie jetzt er wollte nach Side kommen? Ja, er sagte er würde da sein wenn ich komme dann kommt er auch nach Side, egal ob seine Mutter schimpft, seinem Arzt wird er nichts erzählen, er muß mich sehen.
So haben wir uns wieder gesehen. Ich hatte natürlich vorher meine Zweifel ob das auch alles so stimmt mit dem Unfall und so, aber als er dann am Flughafen auf mich zu kam hab ich mich richtig erschrocken. Der Mann den ich kennen gelernt hatte war super dünn hatte etliche Kilo abgenommen und konnte nur sehr schlecht laufen. Er gab wirklich ein Bild des Elends ab, aber sein lächeln und seine Augen die strahlten mich voller liebe an. So hab ich das jedenfalls gesehen.
Alle meine Zweifel, alle meine Bedenken waren wie weggeblasen, er hat mich nicht belogen, er hat die Wahrheit gesagt. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.
Wir haben uns jeden Tag getroffen, haben uns Side angesehen oder sind in Manavgat einkaufen gegangen. Jede zweite Nacht habe ich außerhalb meines Hotels mit ihm verbracht, wir sind immer in einen kleinen Ort Namens Kemer/Mahallesi gefahren und habe in einem kleinen Hotel übernachtet.
Wir haben oft in einem kleinen Restaurant in der Nähe des Hotels etwas gegessen, manch mal in der Nacht eine Suppe oder am Morgen ein Frühstück.

Nun ja auch diese Woche ging sehr schnell vorbei. Ich hatte keinen Zweifel mehr an seiner Ehrlichkeit. Am letzten Tag wollte ich ihm etwas Geld geben, er sagte nein ich kann das nicht annehmen. Ich sagte doch bitte nimm es und er sagte ich nehme es nur wenn ich es zurück zahlen darf, ich sagte natürlich ok Liebling.

Am Flughafen, ging alles sehr schnell. Sein Freund hatte keinen Parkplatz gefunden und so mußte mein Schatz gleich wieder los. Da stand ich nun mit meiner Freundin, die Tränen liefen mir über das Gesicht und ich fühlte mich so verlassen. Später kam dann eine SMS nach der anderen, er hätte gerne mehr Zeit am Flughafen gehabt aber er hat auch die Tränen in meinen Augen gesehen und er hätte das nicht ertragen können. Er wollte mich nicht weinen sehen, ich sollte immer lächeln und beim nächsten mal wird er warten bis ich abfliege.

Wieder zu Hause in Deutschland war mein Leben nur noch chaotisch, ich habe nichts mehr auf die Reihe bekommen, meine Gedanken waren nur noch bei ihm.
Alles drehte sich um ihn, ich funktionierte nur noch, hab alles gemacht was nötig war und hab mich ansonsten zurück gezogen. Die einzige Freude die ich hatte war das Telefonat am Abend und der Gedankenaustausch im Forum.
Es folgten 4 Monate des warten, 4 Monate mit nächtlichen Telefonaten und ja glaubt’s ruhig, die Frage nach Geld tauchte wieder auf, es war Anfang Februar.
Er hatte sein Auto in der Werkstatt und nun ist es fertig und müßte bezahlt werde, wenn ich ihm xxxx,- € schicken könnte, er hätte selber xxxx,- € und wenn er das Auto verkauft dann bekomme ich mein Geld zurück.
Alles Klar, xxxx,- € der spinnt doch wohl, dachte ich. Wieder klingelten bei mir die Alarmglocken. Ich sagte ihm das ich kein Geld habe, das es mir unmöglich wäre ihm so viel Geld zu schicken. Hab ihm gesagt er soll mit der Werkstatt reden, soll in Raten abzahlen, das ginge doch bestimmt auch, aber er meinte das geht nicht.

Dann war Funkstille, ich konnte mir das nicht erklären das hatte er ja noch nie getan. Er reagierte nicht auf meine SMS- en und wenn ich ihn anrief drückte er mich weg oder lies es klingeln. Nach zwei Tagen habe ich ihm dann geschrieben das ich das nicht verstehen würde und hab ihn gefragt ob er mich nicht mehr liebt, ob er nur mit mir gespielt hätte? Keine Antwort von seiner Seite. Ich war wütend und sauer und aufs tiefste gekränkt. Hab ihm nicht mehr geschrieben und nicht angerufen und dann hat er mich nach weiteren 5 Tagen per SMS gefragt ob ich ihn vergessen hätte.
Ich ihn vergessen, ich hab in diesen Tage viel geweint und gelitten hab mir Gedanken darüber gemacht warum und wieso er so reagiert und er schreibt mir hast du mich vergessen. Ich habe dann bei ihm angerufen, heute weis ich das es ein Fehler war aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Ich sagte ihm er hätte mich sehr verletzt und er war es ja der nicht auf meine
SMS- en und meine Anrufe reagiert hat.
Dann kam wieder eine SMS nach der anderen. Er schrieb mir, „Du hast mich auch sehr verletzt, warum hast du mir geschrieben, hast du nur mit mir gespielt.“ Und dann, „Ich frage dich, LIEBST DU MICH ,ODER?“
Ich habe ihm natürlich geantwortet, ich liebe dich, ich habe dich nicht vergessen.“
Na ja, und so fing es wieder von vorne an. Täglich mehrere SMS- en und häufige Telefonate. Alles wieder schick, wie man bei uns sagt.

Dann kam die Zeit in der ich krank wurde und für längere Zeit ins Krankenhaus mußte. Er schrieb mir jeden Tag, wo bist du was machst du. Hoffe es geht dir bald besser. Ich bin immer bei dir und und und. Ich schwebte wieder auf Wolke7.
Wieder zurück zu Hause, endlich wieder im Forum lesen, na ja und dann immer davon lesen wer alles fliegt oder schon in der Türkei ist. Die Sehnsucht wurde einfach zu groß und da ich ja noch Krank geschrieben war und erst im Mai meinen neuen Job anfangen mußte hab ich mir einen Flug gesucht und bin am nächsten Tag in Antalya gelandet. Heute ärger ich mich darüber das ich nicht einfach so geflogen bin, ohne ihm zu sagen das ich komme. Aber was soll’s, hätte ja auch nichts gebracht, denn zu dieser Zeit war wohl niemand bei ihm. Er hat mich abgeholt von Flughafen und alles war wunderbar. Die 5 Tage haben wir zusammen in unserem kleinen Hotel in Kemer/Mahallesi (bei Side) verbracht.
Er war fast immer bei mir, also hatte er kaum Gelegenheit mit jemandem zu telefonieren oder SMS- en zu schreiben. Sein Handy war fast immer ausgeschaltet und wenn er es angemacht hat dann dauerte es nicht lange und es kam eine SMS. Ich war natürlich nicht mißtrauisch warum auch. Bis zu dem Tag an dem er auf dem Bett sah’s und am Morgen sein Handy an machte. Ich lag hinter ihm auf dem Bett und prompt kam eine SMS. Er las diese und als ich hoch kam und mich zu ihm vorbeugte da wurde er ganz hektisch und hat diese ganz schnell gelöscht. Ich dachte ich hätte das Wort „Liebling“ gelesen und war natürlich total durch den Wind. Dann hab ich sein Handy- Verhalten genauer beobachtet. Er machte es sofort aus wenn wir im Zimmer waren. Wenn ich im Badezimmer war hörte ich manch mal wie er es eingeschaltet hat. Er lies es nicht mehr auf dem Tisch liegen, wenn wir irgendwo im Lokal saßen, selbst wenn er auf die Toilette mußte hat er es mitgenommen.
Heute weis ich das er dann an mindestens eine Frau schnell eine SMS abgeschickt hat. So muß er das auch mit mir gemacht haben, wenn er gerade von einer anderen Frau Besuch bekommen hatte. Kamen die Antworten auf meine SMS- en nicht gleich sondern erst nach einer Stunde oder erst am Abend oder nur mal eine am Morgen dann weis ich heute das er dann die Gelegenheit genutzt hat wenn seine Begleitung gerade unter der Dusche oder auf der Toilette war.
Aber zurück zu meinem Urlaub, mir lag das natürlich schwer im Magen, ich konnte nichts mehr essen mir war nur noch schlecht, ehrlich. Ich hatte den typischen Liebeskummer. Sein Verhalten hatte sich plötzlich geändert, er war sehr ruhig, starte oft ins leere und schien irgendwie abwesend zu sein. Ich habe ihn dann gefragt was los ist, hab ihn nach anderen Frauen gefragt. Er versicherte mir das es keine anderen Frauen gibt, er liebt nur mich, andere Frauen interessieren ihn nicht. Er wurde sogar wütend weil ich ihm nicht vertrauen würde. Sagte: „Bitte Schatz, es gibt keine andere Frau in meinem Leben, ich bin nur durcheinander hab ich bald wieder Gerichtstermin.“
Ich bin dieses scheiß Gefühl aber nicht mehr los geworden. An meinem Abreisetag, ging er nach unten um die Koffer ins Auto zustellen und da hat er das Handy liegen lassen. Ich habe es angemacht, und na ja die erste PIN war falsch aber die zweite war es dann, Frau ist ja nicht immer dumm. Ich hatte nur wenig Zeit und die türkische Sprache im Handy ist ja nicht einfach zu lesen. Ich weis auch nicht was das sollte aber ich habe mir die Telefonnummern angesehen. Eine deutsche Nummer war dabei, ok hab ich mir gedacht kann ein Freund in Deutschland sein muß ja keine Frau sein, richtig. Ich war unter Zeitdruck und habe mir die Nummer nicht aufgeschrieben, mußte ja damit rechnen das er gleich zu Tür rein kommt. Heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen.
Und bitte, verurteilt mich nicht weil ich an sein Handy gegangen bin. Unter normalen Umständen hätte ich das auch nie getan, aber ich hatte immer diese bösen Geschichten im Hinterkopf.
Auch hier wäre wieder ein Zeitpunkt gewesen um die Sache zu beenden, aber Frau (also ich) glaubt ja an das gute im Menschen.

Dann kam der Abschied auf dem Flughafen, super er hatte ganz viel Zeit hat mich nicht mehr losgelassen und hat mich immer und immer wieder geküßt.
Er hat mich noch bis zur ersten Kontrolle gebracht, da standen wir nun eng umschlungen, hatten beide Tränen in den Augen und schwörten uns unsere Liebe.
Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sagte, sein nicht traurig in 2 Monaten kommst du wieder. Dann werden wir ganz viel Zeit haben und ich lerne endlich deine Tochter näher kennen.
Neben uns stand noch ein Pärchen die sich gerade verabschiedeten.

Wieder zurück in Deutschland, verließ mich einfach dieses Gefühl nicht. Ich suchte in diversen Foren nach einem Hinweis. Ich wollte aber nicht gezielt fragen, warum keine Ahnung.

Und dann kam was kommen mußte, er schrieb mir das er jetzt in einem neuen Hotel arbeiten würde und ich solle dieses Hotel buchen für mich und meine Tochter. Er hätte dann viel Zeit für uns, weil er nicht mehr im Restaurant arbeitet sondern im Fotogeschäft. Ich hab wie eine blöde nach diesem Hotel gesucht, hab sämtliche Reiseveranstalter mit meinen Anfragen genervt, nichts. Der einzige Anbieter bei dem ich das Hotel finden konnte war ein türkischer Anbieter von dem noch nie einer was gehört hatte. Später fand ich dann noch eine russische Internetseite aber wie soll man denn da buchen?
Also folgten wieder Telefonate, er sagte mir schaust du da und fragst du dort, nichts. 2 Wochen vor unserem Urlaub habe ich mich dann für ein Hotel in der Nähe entschieden. Er meinte das wäre ok, das ist nur 5-10 Minuten entfernt. Ich war froh das ich überhaupt noch was bekommen hatte, die Flüge waren ja schon ausgebucht.
Der Urlaub begann auch wunderschön, er hat uns am selben Abend abgeholt ist mit uns in sein Hotel gefahren, das ich ja nicht buchen konnte und hat uns alles gezeigt.
Was er so macht, wo er arbeitet, wo sie ihr Geschäft aufbauen. Ich muß dazu sagen das Hotel war noch nicht fertig gestellt, es gab schon Gäste aber nur wenige und überall waren noch kleine Baustellen im Haus. Jetzt war mir klar warum man das aus Deutschland nicht buchen konnte.

Also zurück zum eigentlichen, er hat sich Zeit genommen für uns. Wir haben uns den Wasserfall angesehen, meine Tochter hatte ja bis auf die Hotelanlagen noch nichts gesehen von der Türkei. An einem anderen Tag sind wir in die Berge gefahren haben am Fluß einige Stunden verbracht, waren danach Gösleme essen. Einen Tag sind wir nach Alanya gefahren und unterhalb der Burganlage herum geklettert, haben uns die Tropfsteinhöhle angesehen. Es war wirklich schön.
Dann haben wir uns bei seinem Freund in der Bar getroffen und habe gefeiert. Hier gab ich ihm das Geschenk das ich ihm mitgebracht hatte. Nein, er hat nicht danach gefragt. Ich habe mir einfach gedacht ich könnte ihm damit eine Freude machen und da er ja sowieso bald Geburtstag hatte, hab ich ihm ein Handy geschenkt. Ich muß dazu sagen ich war gerade dran mit meiner Vertragsverlängerung und habe dabei gleich zwei neue Handys bekommen. Also keine große Sache, und ein Geschenk
für 50,- € macht man in Deutschland seinem Liebsten auch ohne sich was dabei zu denken, richtig.
Nun mußte das Handy ja eingestellt werden und da meine Tochter das selbe Handy hat haben wir natürlich versucht ihm einiges zu erklären. Jetzt kommt’s aber, genau zu dieser Zeit klingelte das Handy immer und immer wieder. Ein mal war er zu langsam da hatte der Anrufer schon aufgelegt ein anderes mal hat er nur ach gesagt und weg gedrückt und so weiter.
Ich bin wieder Mißtrauisch geworden und hab meine Tochter gefragt ob es eine deutsch Nummer sei. Die winkte nur ab und meinte was du nur denkst, sie wußte ja nicht von meinem Verdacht und sie mochte SXXXX. Das Telefon klingelte wieder und immer wieder, aber SXXXX war immer zu schnell für mich. Ich konnte mir nur die Zahlen merken aber nicht die Vorwahl. Na egal, ich habe ein gutes Zahlengedächtnis behaupten meine Freunde von mir.
Mir fehlte also nur noch die Vorwahl. Diese sollte ich an diesem Abend aber nicht mehr bekommen. Zwei Tage später, erzählte mir SXXXX das sein Handy nicht funktioniert. Da hatte meine Tochter wohl etwas falsch eingestellt. Na und so kam es das wir wieder Zugriff auf sein Telefon hatten. Er stellte für uns die deutsche Sprache ein und meine Tochter versuchte das Problem zu lösen. Irgendwann hatte ich dann das Handy in meinen Händen und ich kann euch gar nicht sagen wie die gezittert haben als ich im Telefonbuch die Einträge las.
Ich weis gar nicht mehr wo SXXXX in dem Moment war, aber er war nicht in unserer Nähe. Ich suchte also das Telefonbuch durch und siehe da, da stand die Nummer +49170XXXXXXX die anderen Zahlen hatte ich ja schon in meinem Kopf.
Dann hab ich mir die Nummer in meinem Handy gespeichert.

Die nächsten Tage waren auch wieder wunderbar, wir waren den Tag über zusammen oder am Abend. Wenn er keine Zeit hatte lagen wir in unserem Hotel am Pool und haben uns gesonnt, natürlich nicht ohne die eine und andere SMS zu schicken.
Meine Tochter hatte im Hotel Freunde gefunden und wollte auch am Abend im Hotel bleiben also bin ich öfter mit SXXXX alleine am Abend unterwegs gewesen. An einem Abend waren wir wieder bei seinem Freund und da ging sein Handy auch die ganze Zeit. Ich hatte es schon auf der Fahrt zu seinem Freund bemerkt. Nein geklingelt hat es nicht er hatte den Ton ausgestellt, aber ich konnte in der Windschutzscheibe der Autos sehen das sein Handy- Licht immer an und aus ging. Als wir dann in der Bar saßen kam wieder ein Anruf und diesmal stand er auf, sagte Efendim hob seine Hand in meine Richtung und sagte Moment Schatz, das war irgendwie merkwürdig. Sonst ist er doch auch sitzen geblieben und hat am Tisch telefoniert. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, aber später war mir klar, das dieses „Moment Schatz“ gar nicht mir galt.
Er war also mit seinem Telefon vor der Bar verschwunden und ich saß an unserem Tisch, sein Freund saß mir gegenüber. In meinem Kopf spielten sich die dollsten Sachen ab. Ich grübelte, dachte nach, wer ruft um diese Zeit bei ihm an warum geht er vor die Bar. Dann schoß es mir durch den Kopf, ich ruf ihn auch immer zu später Stunde an und manchmal bleibt er einfach sitzen so das ich ihn kaum verstehen kann weil die Musik so laut ist und ein anderes mal sagt er auch zu mir „ Moment Schatz“. Sein Freund saß mir immer noch gegenüber und schaute mich an, er muß wohl in meinem Blick gelesen haben was ich denke. Irgendwann fragte er mich warum ich so nachdenklich und traurig wäre, ich hätte doch Urlaub. Ich konnte ihm nicht Antworten hab nur mit den Schultern gezuckt. Er sagte dann zu mir, „Wenn der Mensch viel denken, dann der Mensch muß handeln, muß was machen.“ Ich habe erst gar nicht verstanden was er meinte, aber jetzt bin ich der Meinung es war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Nach ungefähr 20 Minuten kam SXXXX wieder zu uns an den Tisch, die Männer unterhielten sich auf türkisch und ich verstand kein Wort. Toll, meine Laune wurde immer mieser. SXXXX fragte was ist los, was hast du? Ich sagte nichts alles ok.
Dann haben wir noch getanzt und sind später ins Hotel gefahren.
Ich dacht die ganze Zeit was machst du, was machst du jetzt. Rufst du diese Nummer an oder wartest du bis du in Deutschland bist? Ich hatte mir überlegt damit zu warten bis ich wieder in Deutschland bin, aber erstens kommt er anders und zweitens als man denkt.
Ich weis nicht mehr genau an welchen Tag das passierte, bringe das schon durcheinander, aber das ist ja auch unwichtig.

Unser Abreisetag war der xx.07.2005. Die letzte Nacht (wusste ich bis dahin nicht) die ich mit ihm verbracht hatte war zwei Tage vor unserer Abreise, alles super schön, voller liebe und Zuwendung so wie es sein sollte wenn man sich liebt.
Ich habe ihm dann am Morgen gesagt las uns das Zimmer gleich für heute Abend bezahlen, es ist unsere letzte Nacht die möchte ich gerne mit dir verbringen. Er sagte ja Schatz das möchte ich auch, können wir am Abend bezahlen das ist kein Problem.
Na gut, also sind wir los gefahren in Richtung Hotel, auf dem Weg zum Hotel fragt er mich ob ich mit dem Bus fahren könnte, er hätte noch eine wichtige Verabredung wegen der Arbeit, er schafft das sonst nicht rechtzeitig. Ich sagte natürlich ist doch nicht so schlimm. Also hat er mich in Manavgat an der Haltestelle abgesetzt, hat mir eine Fahrkarte für den Bus gekauft und hat gesagt zeig den Schein beim einsteigen der Bus fährt in einer halben Stunde. Wir sehen uns am Abend, alles klar Küßchen und weg war er.

Zurück im Hotel hab ich meine Koffer gepackt und bin erstmal Frühstücken gegangen. Meine Tochter war ja bei ihrer Freundin im Zimmer, sie hatte dort geschlafen.
Wir habe uns dann einen schönen Tag am Pool gemacht haben die Sonne genossen und ich habe mich auf den Abend gefreut.

Als wir vor dem Abendessen ins Zimmer kamen hab ich auf mein Handy geschaut, nichts. Es war keine SMS,kein Anruf, nichts, was war los? Hab natürlich gleich bei ihm angerufen, keine Verbindung. Na gut hab ich eine SMS geschickt, bin auf dem Zimmer, gehen dann essen, wann Kommst du? So was in der Art.
Dann bin ich unter die Dusche gegangen und hab mich fertig gemacht.
Es kam keine Antwort, also hab ich wieder angerufen, diesmal hatte ich ihn am Telefon. Ich fragte wann kommst du? Er, „Schatz ich habe eine Autopanne, stehe zwischen Antalya und Manavgat und warte auf den Pannendienst. Man dachte ich, so eine Scheiße. Er meinte noch es wird später, sei nicht traurig, das war so um 18.30 Uhr.
Ok, sind wir erst mal essen gegangen.
Um 21.00 Uhr hatte er sich immer noch nicht gemeldet, ich hab ihn wieder angerufen, nichts er ging nicht an sein Handy.
Wieder habe ich ihm SMS- en geschickt, er soll sich bitte melden und was denn nun mit dem Auto ist und so weiter.
Um 23.00 Uhr hat er sich immer noch nicht gemeldet und ich wurde schon richtig sauer. Ich dachte das kann doch nicht sein, das gibt’s doch nicht. Wieder hab ich ihn angerufen, toll sein Handy war aus. Ich hatte nur die nette Stimme in der Leitung.
Mir schossen wieder diese Zweifel durch den Kopf, das stimmt doch alles nicht, der lügt mich an, der ist bestimmt mit einer anderen Frau unterwegs. Nein das kann nicht sein, jetzt, jetzt wo ich hier bin, nein ich glaube das nicht.
Wieder hab ich versucht ihn anzurufen, keine Verbindung.
Na ja und dann hab ich das nicht mehr ausgehalten, ich habe mein Telefon genommen und hab diese Nummer angerufen die ich aus seinem Handy hatte.
Ich wollte einfach wissen ob diese Person eine Frau ist und wenn ja woher sie ihn kennt.
Also rief ich an, es war schon kurz vor 24.00 Uhr. Am anderen Ende der Leitung meldete sich eine Frau. Ich hab so schnell gar nicht gehört wie sie hieß. Na ja dann habe ich sie gefragt ob sie einen SXXXX kennt, sie meinte nur: „SXXXX ..., ich sagte ja, kennen sie den.“ SIE SAGTE: „Ja, das ist mein Liebling.“ Ich fragte: „Sind sie im Moment in der Türkei?“ Sie: „Nein, aber ich war vor 3 Wochen in der Türkei. Aber wer sind sie eigentlich?“ Ich war fassungslos, völlig fertig, ich dachte nur so ein Scheißkerl. Dann sagte ich: „Das ist auch mein Liebling.“ Es war ganz still am anderen Ende der Leitung. Dann fragte sie: „Ja wie jetzt, das ist auch ihr Liebling, wie lange kennen sie ihn denn schon?“ Ich habe ihr dann erzählt das ich ihn im letzten Jahr kennen gelernt habe und das ich im Moment in der Türkei wäre.“
Sie konnte das gar nicht fassen. Sie fragte mich dann wo er denn jetzt ist und da habe ich ihr erzählt das er angeblich eine Autopanne hat und ich sie deshalb angerufen habe weil ich dacht er wäre mit ihr zusammen.
„Autopanne, der hat doch gar kein Auto, das hat er doch kaputt gefahren.“ Schrie sie in das Telefon.
Sie erzählte mir das sie vor 3 Wochen immer mit dem Dolmus gefahren sind, er hätte das Auto nach dem Unfall verkauft. Dann erzählte sie mir, das sie ihm das Geld für das Auto gegeben hatte und jetzt konnte ich auch verstehen warum sie so in das Telefon gebrüllt hat.
Sie hatte ihn im Mai 2004 kennen gelernt also 1 Monat vor mir und ist dann im Juli 2004 wieder runter geflogen. Da haben sie sich das zweite mal gesehen, ja und dann hatte er ja den Unfall und sie sollte nicht kommen. Sie ist dann erst jetzt nach 10 Monaten wieder bei ihm gewesen.
Er hat ihr erzählt er müßte ins Gefängnis, weil er den Unfall gemacht hat und wenn er kein Geld bekommt dann muß er ganz lange im Gefängnis bleiben. Sie hat natürlich auch an seine Liebesbekundungen geglaubt, hat ihm Geld geschickt und zwar sehr oft.
Erst jetzt im Urlaub hat sie ihm wieder Geld gegeben damit er einen Teil der Ausrüstung für das Geschäft bezahlen konnte.

Seit dem haben wir fast täglich Kontakt zu einander. Sie wollte es erst nicht glauben, aber ich hab ihr dann meine super schönen Fotos geschickt. Na und dann war ihr alles klar. Sie hat viel geweint und ich hab immer gesagt komm las es, ich konnte noch gar nicht richtig weinen. Erst jetzt wo ich mir das alles von der Seele schreibe rollen mir die Tränen über das Gesicht.
Auch wenn ich mir die Fotos ansehe, ist es ganz schlimm. Wenn ich die Bilder sehe denke ich das ist doch alles nicht war, ich träum doch nur einen schlechten Traum, aber nein es ist die Wahrheit und sicherlich nur die Spitze des Eisbergs.

Diese Frau die ich angerufen habe, ist 15 Jahre älter als er. Er schreibt auch ihr fast täglich, fragt wie es ihr geht. Er fragt sie ständig nach Geld wird dabei schon laut und unverschämt.
Hat ihr erzählt das er wieder ins Gefängnis muß wenn er nicht das Geld bezahlt.
Dann ist er ständig beim Zahnarzt, ich weis nicht wie viele Zähne sie ihm schon gezogen habe. Ich finde das so was von schäbig, er sagt immer er muß noch die Rechnung bezahlen für den Zahnarzt. Das ist doch die Höhe, ihm fällt immer wieder etwas neues ein um sie um Geld anzubetteln.
Er spricht von Liebe und das was er mir erzählt das erzählt er ihr auch. Nur mit dem Unterschied das er mich im Moment nicht um Geld bittet.

Sie ist so dankbar das ich sie angerufen habe, sie hat gesagt sonst hätte sie ihm bestimmt schon wieder etwas geschickt, dabei hat sie selber Schulden.
Wenn ich sie nicht angerufen hätte, sie hätte das nie erfahren, denn ins Internet geht sie nicht sie hat auch keinen Computer zu Hause. Ich denke da liegt auch ein sehr großes Problem, viele ältere Frauen haben überhaupt nicht die Möglichkeit sich zu informieren oder durch Zufall auf solche Foren zu kommen.

Bei meiner Suche in anderen Foren habe ich erfahren das er 2000 im XXX- Hotel als Manager im Restaurant gearbeitet hat also vor 5 Jahren. Man hat mir auch ein Foto von ihm geschickt.
Damals hat er sich an eine 65 jährige Frau rangemacht, da war er selber erst 38 Jahre alt. Diese soll ihm auch eine Menge Geld geschickt haben. Ich habe Leider keine Adresse von dieser Frau ich weiß nur das sie xxxxxx hieß. Ob sie noch Kontakt zu ihm hat weis ich nicht.

Ich habe nur den einen Wunsch, ich möchte ihm noch einmal in die Augen sehen und ihm dann sagen das es vorbei ist mit seinen Lügen.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten