Sooooooo neugierig

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi,

Nein eigendlich nicht, auch wenn ich mir sehr unschlüssig darüber bin wie ich das am besten so sicher und fair allen gegenüber machen könnte. :roll:
Wie das im Raum und die kommunikation funktionieren soll habe ich mir schon ausgeklügelt.
Allein das problem WEN ich WANN und mit welchen vorraussetzungen dort reinlassen soll macht mir Kopfschmerzen.
Ich wollte es so machen das dort sehr freizügig viele User die auch neu sind reindürfen. Logisch, denn sonst kommt ja keine Kommunikation zu stande. Ich möchte es dann aber so machen das die keine schreibrechte haben. Erst wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind, dann soll es möglich sein. Und ich betone ganz deutlich: Diese User haben KEINE Berechtigung in das Area1 reinzusehen!! Das beduetet, das ich dieses Thema komplett vom eigendlichen Forum trenne!
Es soll eine eigene " Ebene" sein denn das letzte was ich will ist, das es ausartet wie in anderen Foren.... so können die "normalen" User weiter machen wie bisher.

Du siehst, ich habe noch einige unklarheiten zu bewältigen aber ich habe es noch nicht aufegeben... :wink:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Okay, anladim :wink:

Wollt nur mal den neuesten Stand wissen :D

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und meine neugier steigert sich ins unermessliche :wink:

Liebe Grüße
Sadee
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hm, da habe ich wohl ein wenig zu schnell geschrieben, denn "Romeo" scheint wohl der Raum zu sein, denke ich zumindest mal !!! Also neu ist er auf alle Fälle, das ist klar :wink:

Oki, dann ist meine Neugier nun wohl gestillt :lol:

Liebe Grüße
Sadee
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Sadee süße, ja das ist der neue Raum.

Öptüm Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oki, dann weiss ich ja bescheid...Danke für die Info, süsse !!! :lol:

Liebe Grüße
Sadee
Antworten