eine kleine sms...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

eine kleine sms...

Beitrag von Canan1987 »

Mehaba benim almancam yok. Tercümanim askere gitti mümkünse türkce yaz. iyi geceler.

Liebe Grüße
Nancy
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Mehaba benim almancam yok. Tercümanim askere gitti mümkünse türkce yaz. iyi geceler.

Hallo, ich kann kein Deutsch. Mein Übersetzer ist zum Millitär gegangen. Schreibe bitte auf türkisch. Gute Nacht.

Ist ein kleiner Versuch von mir und Sinngemäß müsste es auch stimmen, warte aber auf Korrektur.

Liebe GRüße Betti
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi betti,

stimmt alles, nur hast Du das Wörtchen "mümkünse" = "wenn möglich" übersehen...ist aber halb so schlimm, an dem Sinn ändert sich ja nichts!
Viele Grüße

Sabrina
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Vielen lieben Dank an euch beide!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Sabrina,

nicht vergessen, nur nicht gewusst und im Wörterbuch wollte ich nicht nach gucken, gab da nämlich dann gleich essen. :wink:

Aber jetzt weiß ich es und merke es mir vielleicht sogar.

Liebe Grüße Betti
Antworten