Brauche Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Brauche Hilfe

Beitrag von Canan1987 »

Merabalar! Tercumanimin adi murtaza! Numarani rehberi karistirirken tesadufen buldum. Sesini dinledim sesiniz hosumagitti. Ve cagri biraktim

Liebe Grüße
Nancy
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Merabalar! Tercumanimin adi murtaza! Numarani rehberi karistirirken tesadufen buldum. Sesini dinledim sesiniz hosuma gitti. Ve cagri biraktim
Hallo! Der Name des Übersetzers ist Murtaza! Ich habe deine Nummer zufällig gefunden als ich im Telefonbuch wühlte. Ich habe mir deine Stimme angehört, deine Stimme hat mir gefallen. Und habe eine Nachricht hinterlassen (klingeln lassen)
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Vielen lieben Dank an dich, Cerkes!

Bin jetzt etwas verwirrt...

Liebe Grüße
Nancy
Antworten