@Cerkes - Laufzeile

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

@Cerkes - Laufzeile

Beitrag von Birgit40 »

Guten morgen lieber Cerkes,

Deine neue Laufzeile habe ich nun schon 5 mal gelesen, aber ich bin einfach zu "blond", zu verstehen, was Du damit meinst. Da es ja eine von jedermann lesbare Zeile ist, würde mich doch interessieren, was dahintersteckt und ob ich mich evtl. angesprochen fühlen muß :shock:

Ich habe bestimmt wieder etwas nicht mitbekommen, bin aber auch leider neugierig. Vielleicht magst Du mich (und andere...vielleicht gibts ja noch mehr "blonde" :wink: ) aufklären.

Liebe Grüße von einer leider neugierigen

Birgit
Benutzeravatar
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1337
Registriert: 04.11.2004, 14:22
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Koschka »

@ Cerkes
Ich verstehe es auch nicht.

@ Birgit
und ich bin nicht blond, wie du ja weißt! :wink:

Hat etwa jemand über die Zeile mit den 60.000 Beiträgen gelästert? :evil:
Der soll sich dann doch gerne ein anderes Forum suchen!
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Benutzeravatar
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1053
Registriert: 22.04.2005, 08:31
Wohnort: Nordenham

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Mädels!!!

Gut, dass ihr es ansprecht!!!! Ich weiß auch nicht so genau, warum sich jemand beschwert! Die 60.000 Beiträge sind sicherlich nicht nur durch Spielereien entstanden!?! Nix verstehen!!! :?

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Benutzeravatar
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3419
Registriert: 14.09.2004, 18:52
Lieblingsort: Side / Istanbul
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von Sarah »

halli hallo

also ich habe das auch nicht ganz verstanden!!

meiner meinung nach ist es doch egal, wie die beiträge entstanden sind! hauptsache man hat spass dabei, auch wenn diese durch spielerein entstanden sind!! kann das auch nicht so nach vollziehen!!

LG, Sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
me79

Beitrag von me79 »

hallo,

bin dunkelhaarig und hab mich auch schon gewundert. ;-)
cerkes, gibt es dafür einen aktuellen grund? da er sich ja erahnen lässt, muss ich sagen, dass ich das sehr traurig finde..

also, ich fühl mich hier puuuuudelwohl :-)

lg, jasmine
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

:twisted: :twisted: Also ich würde auch mal sagen, wem es hier nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, der soll sich halt verp.... :twisted: :twisted:

Gibt schliesslich noch mehrere Foren, über die Türkei, in denen es keine Spielereien gibt (aber dafür ZANK und ZICKEREIEN ohne Ende - viel Spaß DAMIT !!!)

So, und dieses mal keine "LG",

sondern einfach nur:

Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

jetz bin ich aber voll überfordert, :shock:

kann jemand mir ohne :twisted: und ganz ruhe erklären was hier loss ist?

vielleicht finden wir zusammen eine logische Antwort :wink:

lg Hakan

PS aber erstmal tief durchatmen, dann schreiben bitte.. :roll:

PS: Himm jetzt habe ich auch verstanden worum es geht, also CERKES macht dir keine gedanken darüber, es wird immer die leute geben, die nur am Nörgeln sind, und nur sich beschweren werden, da sie sich selbst in eigenem Haut nicht zufrieden sind. :shock:

daher sage ich schwamm drüber. 8)

und nicht vergessen, du kannst niemals "alle" glücklich machen.. :wink:
Zuletzt geändert von Hakan am 25.08.2005, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

selam abicim,

hast du die neue betreffzeile nicht gelesen, die immer so quer über den bildschirm saust? wegen den beitragszahlen und den spielereien? da wollten wir alle gern wissen, ob jemand was blödes zu cerkes gesagt hat, dass seine hohen beitragszahlen nur mit den spielen zusammenhängen.... oder wieso das sonst dort oben steht?

vielleicht weißt du ja mehr?

öptüm,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

hihihi....ich bin ja so froh, das ich nicht alleine "blond" (Spaaaaaaß) bin.

Aber ich glaube, wir müssen wirklich auf Cerkes warten.

Das es jedem Unzufriedenen freigestellt ist zu gehen, ist ja wohl klar. Niemand MUSS :twisted: sich mit diesem Forum abgeben. Aber diese Zeile muss ja mit irgendwas in Zusammenhang stehen. Warten wir also auf die klärenden Worte des "Meisters"

LG

Birgit
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

sorry, verstehe die Aufregung nicht..auch nicht die von Cerkes :?

Darf man im Forum nicht mal anderer Meinung sein wie alle andern? Muss man im Forum alles was ist immer zu 100 % gut finden? Kann man nicht Sachen auch mal weniger gut finden? Ist dazu nicht ein Forum da? Um sich auszutauschen, verschiedener Meinungen zu sein etc.

Warum wird man gleich gesteinigt wenn man mal etwas nicht so gut findet? :bilmem

Finde z.b die Romeorubrik nicht toll...und soll ich jetzt deswegen das Forum verlassen? Nur weil ich anderer Meinung bin? Es heißt doch nicht wenn jemand eine Sache nicht gut findet , dass er /sie die anderen Sachen auch alle nicht gut findet...sonst wäre Er /sie ja nicht hier.

Fände es schade wenn man nichtmal mehr seine Meinung schreiben/sagen darf nur weil sie den anderen nicht angepasst ist.

LG
Rina
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Du hast recht.

Ich denke aber, wenn Cerkes sich veranlasst fühlt, so eine Zeile zu schreiben, dass da schon mehr vorgefallen sein muss als ne PN wo drin steht "Cerkes die Spiele find ich nicht toll".

Abwarten, er wird sich schon melden.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

Kirmizi hat geschrieben:Fände es schade wenn man nichtmal mehr seine Meinung schreiben/sagen darf nur weil sie den anderen nicht angepasst ist.

LG
Rina
also wenn jemand wie DU ihre meinung in der ÖFFENTLICHKEIT schreibt, damit habe keine problem.

was aber das Problem ist, diese HINTERHÄLTIGKEIT, im hintergrund ohne ende zu lästern, und ins gesicht nichts sagen sondern lächeln. das ärgert mich.

Sonst klar doch jede kann das denken , was man denken will, und seine Meinung außern, dazu haben wir ja ein vorschläge und beschwerde ecke..

lg Hakan
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hakan,

das mag stimmen....aber wenn ich es z.b. in einer PN schreibe wäre das für mich auch noch kein Lästern, sondern nur meine Meinung austauschen mit jemanden.

Lästern ist für mich wenn man dies immer tut, alle darin involviert, es im Chat hintenherum verbreitet...das ist für mich Lästern ;-)

LG
Rina
Benutzeravatar
Janett
Aga
Aga
Beiträge: 1633
Registriert: 23.11.2004, 18:00
Wohnort: Ei-hü-st (quasi links von Polen LOL)

Beitrag von Janett »

ui, ui ... hier ist ja was los....

Also ich finde das forum auch gut wie es ist und finde den meinungs- und gedankenaustausch auch prima!

WER HAT SICH HIER BESCHWERT ?
UND DANN NICHT-ÖFFENTLICH?

Wem´s nicht gefällt, der braucht doch bei den Spielen nicht mitmachen...so einfach ist das!

Liebe Grüße
Janett

@cerkes Du kannst stolz sein auf das Forum, lass dir dies nicht vertrüben.
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

liebe Rina,

wir sind mit lästern in einer meinung... 8)

also in der öffentlichkiet oder über PN schreiben ist keine lästern sondern ihre eigene Meinung außern.. :twisted:

darüber brauchen wir nicht zu diskutieren :wink:

lg Hakan
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

ohhhjeeee....ich habe nur eine einfache neugierige Frage an Cerkes gestellt....und gleich entsteht eine heiße Diskussion :roll:

Solange Cerkes sich nicht zu der Zeile geäußert hat, ist doch alles reine Spekulation. Also bitte......"schlagt" Euch nicht gleich die Köpfe ein und wartet doch erstmal auf Cerkes Äußerung.

LG

Birgit
Benutzeravatar
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3793
Registriert: 07.07.2005, 18:11
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: österreich

Beitrag von Cinderella »

Hallöchen zusammen!

So, jetzt gebe ich auch noch meinen "Senf" dazu :twisted:

Wer sich im Forum registriert und anmeldet hat bestimmt Interesse daran, aus welchen Gründen auch immer. Wo viele Menschen auf einen Haufen zusammen kommen, wird nicht jeder mit jedem einverstanden sein, wir einem dies und das nicht gefallen. Ich bin immer der Auffassung, dass man seine Meinung öffentlich äußern kann, nur finde ich es nicht gut wenn "über dies und das gelästert" wird. Denn was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen und dann ist eben "TOLLERANZ" angebracht. Jeder soll sich hier nach Herzenslust beteiligen und bewegen, ob an den Spielen, in der Musikbox, bei Kochrezepten usw. und es ist im Endeffekt egal, woher und womit die hohe Anzahl an Beiträgen zusammenkommt.
Ich fühle mich hier so richtig pudelwohl und ich hoffe, besser gesagt, ich wünsche es mir, dass es hier so bleibt wie es ist.

Wünsch euch einen "guten Appetit fürs Mittagessen"

LG-Cinderella- :)
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo miteinander,

ich komme hier gerade nichtsahnend und gut gelaunt in meiner Mittagspause ins Forum und muss schon sagen, dass es mich doch sehr verwundert, was eine solche doch eigentlich harmlose Frage für Diskussionen auslöst :roll:

Auch ich habe mich über die neue Laufzeile gewundert, halte es aber auch für am sinnvollsten, wirklich einfach abzuwarten, bis Çerkes sich selbst dazu äußert. Er wird schon einen Grund gehabt haben, sie dort reinzusetzen.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Cerkes, Du hast die Laufzeile raus gemacht ohne was dazu zu sagen..?? :shock:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1279
Registriert: 20.01.2005, 13:38
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von sophy »

Hallo zusammen,

hatte die Laufzeile gar nicht richtig gelesen, dachte erst, es wäre noch die alte. Und jetzt ist sie aufeinmal weg - so ganz ohne Kommentar :bilmem

Also ich finde es einfach sch... egal, durch was die Beiträge entstanden sind, und selbst wenn sie nur aus Spielen bestehen würden, ja und ist doch egal. Ich meine, Cerkes wollte mit der "alten" Laufzeile bestimmt nicht sagen "wir sind ja so toll, wir wollen um jeden Preis so viele Beiträge so schnell wie möglich machen", sondern er wollte uns (denke ich zumindest) einfach damit sagen, wie viele Beiträge schon geschrieben wurden. Zur Info für uns und (ich denke auch) weil er stolz auf uns und das Forum ist (zu Recht wie ich finde).

Andererseits kann ich aber auch jemanden verstehen, der ihm eine PN schreibt, wenn ihn/sie etwas stört. Denn ich denke, bevor man es jetzt in der Öffentlichkeit breit tritt, ist es manchmal für beide Seiten einfacher, es untereinander zu klären. Damit wollte ich nur meine Meinung zu dem einen Beitrag abgeben, bzgl. ist es lästern, wenn man eine PN schreibt. Ich finde, wenn man der betroffenen Person eine PN schreibt, ist es auf keinen Fall lästern.

So, das war jetzt mein Kommentar :wink:

Ich hoffe Cerkes hat sich nicht zu sehr über das geärgert, was den Text der Laufzeile ausgelöst hast. Denn das braucht er wirklich nicht, schließlich sieht man hier jeden Tag, was er mit dem Forum tolles auf die Beine gestellt hat!!!!

Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Antworten