Problem

Lust auf ein Spielchen? Dann mach einfach mit!
Antworten
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Problem

Beitrag von Tanja2 »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerne mal wissen, ob ihr dasselbe Problem habt.
Wenn ich ein Spiel z.b. "Entweder oder " oder "Beknacktes Spiel" öffnen möchte, bekomme ich die Meldung, das keine Beiträge zu diesem Thema existieren.
Habt ihr das auch????


Ratlose Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hi Tanja,

ja bei den zwei Spielen hab ich das Problem auch!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, komisch, auch bei mir tritt das Problem auf. aber erst seit heute morgen, wobei ich allerdings am Wochenende nicht online war.

Ich versuche es 'mal weiter.

Grüßle
anen
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

es scheint wohl, dass wir wieder ein server problem haben.

sobald Cerkes das liest, kummert er sich bestimmt darum.

also das problem schon notiert...

bitte GEDULD

Danke.

Hakan
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Gut, dass ich nicht die einzige bin. Hab schon gedacht ich spiele zuviel :wink:
Geduld haben wir auf jeden Fall, auch wenns bissi schwerfällt (Bin wohl doch süchtig :twisted: )


LG
Tanja
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Hä? Tanja, warst Du um 11:33 Uhr im Spiel drin? Ich komm immernoch nicht rein, aber bei Dir scheint es wieder zu funzen..
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Bei mir gehts auch noch nicht.
Hab ihn aber ein bißchen ausgetrickst.
Wenn du nicht auf die Seiten Zahl sondern auf den Spiel.Name klickst und dann auf Antwort erstellen dann gehts trotzdem.:wink:
Du siehst ja trotzdem die letzte Antwort.

LG
Tanja
Lena

Beitrag von Lena »

@Tanja, danke für den Tip! So tricksen wir Ihn dann einstweilen aus :wink: Bei mir funktionierts nämlich auch nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei "entweder / oder " und beim "beknackten Spiel", komme ich auch über den Trick nicht rein :( :(

Wo ist eigentlich "Pro und Contra" geblieben ?
Lena

Beitrag von Lena »

@Anen, jetzt wo du's sagst, stimmt! Pro & Contra finde ich auch nirgends? Cerkes wird das schon klären! :idea:
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakan »

Lena hat geschrieben:...Cerkes wird das schon klären! :idea:
siehe bitte;
Hakan hat geschrieben:
also das problem schon notiert...

bitte GEDULD

Danke.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo hr lieben süchtigen,

Also mit dem Server selbst haben wir keinerlei probleme mehr.
Dieses Phänomen taucht zumeist nur hier in den Spielen auf weil es einfach zu viele Datenbankeinträge sind die verarbeitet werden müssen. Kann man an der Seitenanzahl gut erkennen. :wink:
Ich betone das NIE dabei irgendwelche Postings verloren gehen. Das hatten wir eh noch nie aber es ist nur das die Anzeige auf der Index eine Modifikation von mir war und nicht im Forumsystem integriert ist.
Daher verlasst euch nicht auf den letzten Beitrag der angezeigt wird. Geht dann in so einem fall direkt ins Casino und ruft dann erst das gewünschte Spiel auf. Ruft dann NICHT die letzte Seite auf sondern die vorletzte. Alle postings werden dann trotzdem da sein. :wink:
Habe jetzt die Datenbank komplett optimiert und sollte nun normal laufen wie gewohnt.

PS: Pro und Contra war trotzdem da und habe es weitergespielt! :wink:

Viel Spass weiterhin!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Cerkes,
ich komme mal wieder nicht in beknacktes Spiel und Entweder oder rein!!!

LG
Tanja
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hallo Tanja,

gucke einfach mal eine Seite davor rein. Wenn er dir sagt die Seite exestiert nicht, dann einfach auf die Seite davor gehen, das ist dann die letzte.

Liebe Grüße Betti
Antworten