Hallo Ihr Lieben,
habe diese SMS bekommen, die leider etwas länger ist. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Danke im Voraus.
Kathrin
Kathi demekki küstün konusmuyorsun tamam senin istedigin gibi olsun. Kendine iyi bak.
Bu seni son arayisimdi özür diledim yok saka mahiyetiyle söyledim yine yok o zaman elvada Kathi seni unutmaya calisacagim ve kendine iyi bak. Sana remimi gönderrecegim ne kacirdigini anlayacaksin! Sana mutl…
Leider etwas länger
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Leider etwas länger
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
kathi du sprichst also nicht küstün??? (sorry, hab ich nicht gefunden). okay, es soll sein, wie du es willst. pass auf dich auf.kuzu hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
habe diese SMS bekommen, die leider etwas länger ist. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Danke im Voraus.
Kathrin
Kathi demekki küstün konusmuyorsun tamam senin istedigin gibi olsun. Kendine iyi bak.
Bu seni son arayisimdi özür diledim yok saka mahiyetiyle söyledim yine yok o zaman elvada Kathi seni unutmaya calisacagim ve kendine iyi bak. Sana remimi gönderrecegim ne kacirdigini anlayacaksin! Sana mutl…
dieses ist mein letzter anruf/meldung an dich, ich habe mich entschuldigt, nichts, ich habe spass mit deinem wesen gesagt, wieder nichts, dann lebwohl kathi, ich werde versuchen dich zu vergessen und pass gut auf dich auf.
ich werde dir mein ??? vielleicht foto??? schicken du wirst verstehen was du verpasst! dir glücklich....
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Koschka
- Hoteldirektor

- kuzu
- Aga

- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
danke koschka! ich denke schon, allerdings weiß ich halt ohne vorgeschichte nicht, ob "du sprichst also nicht böse" hier sinn macht.... aber evtl. schon!
mein wörterbuch hat das einfach nicht gefunden!
lg,
melisa
mein wörterbuch hat das einfach nicht gefunden!
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- sabsbee
- Türkei-Guru

kathi, bedeutet also, Du bist böse, sprichst nicht mehr. Okay, es soll sein, wie du es willst. pass auf dich auf.
dieses ist mein letzter anruf/meldung an dich, ich habe mich entschuldigt, nichts, ich habe gesagt, dass es spass war, wieder nichts, dann lebwohl kathi, ich werde versuchen dich zu vergessen und pass gut auf dich auf.
ich werde dir mein foto schicken du wirst verstehen was Dir entgangen ist! dir glücklich....
Habe nur ein bisschen verbessert...
dieses ist mein letzter anruf/meldung an dich, ich habe mich entschuldigt, nichts, ich habe gesagt, dass es spass war, wieder nichts, dann lebwohl kathi, ich werde versuchen dich zu vergessen und pass gut auf dich auf.
ich werde dir mein foto schicken du wirst verstehen was Dir entgangen ist! dir glücklich....
Habe nur ein bisschen verbessert...
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina