Finde mein Wort! "Y A M A"

Ratet das gesuchte türkische Wort.
Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B:
*** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
  • - Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
    - Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
    - Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
    - Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

@Tanja: :twisted: :twisted: :twisted: Also bitte, ich hab Euch jetzt alle Chance der Welt gelassen, ODER ???? :totlachen :totlachen :totlachen

Ich mag Dich auch :opbeni
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

@ Miri :love5 :love5 :knuddel :knuddel :love5 :love5 :knuddel :knuddel
Benutzeravatar
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beiträge: 383
Registriert: 19.04.2005, 17:34
Wohnort: Wiehl (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von RemisMatt »

oh GsD es ist gelöst.

Herzlichen Glückwunsch Miri. :halkis
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

:twisted: :totlachen

Bravo.. SCHON wieder Miri!!!! Aber ehrlich ..SOOO schwer war es doch eigendlich nicht! Man muss nur drauf kommen. :wink:

Okay.. mache ein neues! :D
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

@Miri..herzlichen Glückwunsch :P

P.S: könnt ihr mir verraten was "Flicken" überhaupt ist :oops: ich kenne es garnicht :roll: :(

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo fatima,

wenn ich hier schon meistens keine Ideen habe, um mitspielen zu können, so kann ich dir doch zumindest erklären, was ein Flicken ist :D

Stell dir mal vor, dein Sohnemann fällt beim Spielen hin und reißt sich dabei ein Loch in seine Hose. Anstatt dieses Loch zu stopfen, kannst du ja auch ein Stück Stoff - entweder selbst irgendwie zurecht geschnitten oder auch lustig bunt bedruckt irgendwo fertig gekauft - auf die kaputte Stelle draufnähen ... und genau das ist dann der Flicken :wink:

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten