Teil 2

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Teil 2

Beitrag von Miri »

Bu zene zaten gidivem almanyadan Türkiyede yeni ve dahabasarili hayat kurmaya baslamak istiyorum ve icimdeki hiz diyorki basari olacam.
Ama senin gözlerine aktigm an icimde bir güc büyor. sende beni unutmadim bunu biliyorum gözlerinden biliyorum! Inkar etme aramizda engel var o engel anca ben temeli türkiyeye giderzem kalkar.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Teil 2

Beitrag von sabsbee »

Miri hat geschrieben:Bu zene zaten gidivem almanyadan Türkiyede yeni ve dahabasarili hayat kurmaya baslamak istiyorum ve icimdeki hiz diyorki basari olacam.
Ama senin gözlerine aktigm an icimde bir güc büyor. sende beni unutmadim bunu biliyorum gözlerinden biliyorum! Inkar etme aramizda engel var o engel anca ben temeli türkiyeye giderzem kalkar.
Dieses Jahr werde ich sowieso von Deutschland in die Türkei gehen und ein neues und erfolgreicheres Leben versuchen zu starten. Und ein Gefühl in meinem Inneren sagt, dass ich erfolgreich sein werde.
Aber in dem Moment, in dem ich an Deine Augen denke, wächst in meinem Inneren eine Kraft. Du hast mich auch nicht vergessen, das weiss ich, ich sehe es an Deinen Augen! Leugne es nicht, zwischen uns gibt es ein Hindernis, dieses Hindernis (oder Hemmnis) wird auch bleiben, wenn ich für immer in die Türkei gehe.
Viele Grüße

Sabrina
Antworten