Viel Glück TLO!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Beitrag von Dine »

Warum 10-Mal die gleiche Frage? Das erkläre ich dir gerne, Hakan.

Viele von uns sind durch das TLO hier - so auch ich. Für mich persönlich ist das sozusagen der Grundstein für vieles, eine kleine Heimat. Klar, geb ich gerne zu - ich bin inzwischen häufiger hier als da. Aber trotzdem liegt mir das TLO nicht weniger am Herzen als das TH!

Ich finde die Erklärungen auch nicht befriedigend. Vielleicht geht es uns ja wirklich nichts an, aber ich finde es traurig, dass wir mit dieser Info stillgehalten werden.


Grüsse,
Dine
Gast

Beitrag von Gast »

ich auch.... !!!
Gast

Beitrag von Gast »

oh, dine ist mir zuvorgekommen! ich wollte sagen, ich bin auch Askims Meinung!
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Ich muss mich Dines Meinung anschließen. Ich finde es auch nicht Ok, dass uns eine Info zugeworfen wird und am Ende für uns nicht wichtig oder relevant sein soll.
Entweder oder.
LG
Tanja
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sabsbee »

Hallo an alle mit einem großen Fragezeichen im Gesicht :P

ich finde es schon richtig, dass Cerkes uns darüber informiert, wenn sich etwas bezüglich der homepage ändert.

Gut, über den Zeitpunkt der Bekanntgebung lässt sich wahrscheinlich streiten, dennoch sollte es nicht Cerkes vorgehalten werden, wenn die admins des ehemaligen Partnerforums von der Sache nicht unterrichtet wurden.

Stellt Euch mal vor, wie es gewesen wäre, wenn einer von Euch die Auflösung der Partnerschaft "zufällig" mitbekommen hätte - hättet Ihr Euch dabei nicht übergangen gefühlt???

So finde ich es korrekt, dass Cerkes die user über die Änderungen (und das betrifft nicht nur diese Änderung!) im Forum in Kenntnis setzt.
Viele Grüße

Sabrina
Gast

Beitrag von Gast »

Zu der Frage warum alle User immer wieder dasselbe Fragen müssen:

Soweit ich weiss, sagt man auch 100 mal hintereinander Hallo zu einem neuen User. Ist das nicht dasselbe?

Blicke langsam nicht mehr durch, was man darf / sollte / nicht darf und überhaupt....

bin ein bisschen verwirrt.

lg
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Was gibt es da zu überlegen was man "darf" und nicht?
Meistens steht alles irgendwo zum nachlesen und wie ich das Forum führe sollte auch bekannt sein..
Diese Diskussion die ich nicht haben wollte endet hier.

Claudia gelöscht.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gesperrt